Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt dürfte ja der Bundesliga Zuschauerschnitt noch höher werden in der nächsten Saison, Mainz und Freiburg haben zwar auch kleine Stadien aber immer noch mehr Zuschauer als Bielefeld und Cottbus :)

nur so am rande... der trainer von cottbus, bojan prasnikar wird nach dem spiel gegen nürnberg gehen müssen. bin mal gespannt, wer sich sich als nachfolger finden lässt...

Lustig wie jetzt vdV mit Bremen in Verbindung gebracht wird. Bei all den Leuten die Bremen angeblich will, bzw sich schon mit dem Spieler einig ist, frage ich mich wo das ganze Geld herkommt. Allein der Marin, Moreno Transfer verschlingt schon unsummen. Wenn dann noch der Kroaten Stürmer kommt, sind bestimmt nomma 10mio weg lol

Eventer schrieb:
Lustig wie jetzt vdV mit Bremen in Verbindung gebracht wird. Bei all den Leuten die Bremen angeblich will, bzw sich schon mit dem Spieler einig ist, frage ich mich wo das ganze Geld herkommt. Allein der Marin, Moreno Transfer verschlingt schon unsummen. Wenn dann noch der Kroaten Stürmer kommt, sind bestimmt nomma 10mio weg lol

mh.....sollte claudio jetzt noch bleiben wäre das echt zu geil.

aber ein dm und ein LV sind fast noch wichtiger als die personalie claudio....auch wenn wir damit meinen lieblingsspieler aus dem aktuellen kader verlieren würden :(

Werder holt Marcelo Moreno
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509498/

Wenn jetzt Piza noch bleibt, haben wir schon mal 2 gute Angreifer. Schön, dass sich dieses Jahr schnell was in Sachen Personal tut.

Der Getränkehersteller Red Bull hat viel vor. In Kürze soll nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" ein Vertrag mit dem Fünftligisten SSV Markranstädt unterzeichnet werden - als Basis für den Sprung in die Bundesliga. Der WM-Stadionbetreiber ist bereits begeistert.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627770,00.html

:schreck:
Sogar wenn sie jedes Jahr aufsteigen sollten müssen wir zum Glück noch ein paar Jahre warten bis sie erstklassig spielen. Für die Region ists natürlich gut.

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Aber unglaublich, wo Red Bull überall seine Finger im Sport drin hat.

Tolle Sache für den Verein, wenns in der Größenordnung von Red Bull Salzburg gehandhabt werden soll. Die Nachwuchsarbeit die dort geleistet wird ist wirklich lobenswert und die Leute die dort am Werk sind haben Ahnung vom Fußball. Das geht in ne völlig andere Richtung als die Abramowitsch-Chelsea Geschichte.

Eventer schrieb:
Werder holt Marcelo Moreno
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509498/

Wenn jetzt Piza noch bleibt, haben wir schon mal 2 gute Angreifer. Schön, dass sich dieses Jahr schnell was in Sachen Personal tut.

vor allem auch aufgrund dessen, dass wenigstens ein neuzugang diesmal die gesamte vorbereitung mitmachen kann. :tip:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.