Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:ja gut, aber das design mit dem roten querstreifen und dem rest weiss gabs ja auch schon zu adidas zeiten.
Marcello schrieb:Das einzig brauchbare ist das von Frankfurt.
Der Rest ist![]()

Ma11oc schrieb:Als ob Bremen morgen ernsthaft was in WOB reißen würde. Alles kleiner als eine 5:0 Klatsche wäre wohl ein Erfolg. Wiese tritt aus Frust evtl. Dzeko um, nachdem dieser ihm nach 15 Minuten einen Hattrick eingeschenkt hat, aber mehr erwarte ich da nicht.
Lieber fürs Pokalfinale schonen...
Solange der KSC morgen nicht verliert, kann der VfB Gome...äh Stuttgartvon mir aus spielen wie er möchte.
zion. schrieb:nunja, was hat Bremen zuletzt gegen Stuttgart gespielt? 4:0 .
Was war nochmal los, als Bremen völlig unterbewertet nach München durfte? 2:5.
Auch das 5:4 gegen Hoffenheim ( wohlgemerkt gegen das Hoffenheim der Hinrunde) war
wohl gegen viele Erwartungen ^^ .
Ich denke Bremen ist immer noch eines der unberechenbarsten Teams der Liga, weswegen ich vorsichtig wäre was Wetten angeht.![]()
Darth Gregoth schrieb:zion. schrieb:nunja, was hat Bremen zuletzt gegen Stuttgart gespielt? 4:0 .
Auch das 5:4 gegen Hoffenheim ( wohlgemerkt gegen das Hoffenheim der Hinrunde) war
Ich denke Bremen ist immer noch eines der unberechenbarsten Teams der Liga, weswegen ich vorsichtig wäre was Wetten angeht.![]()
Du erwartest doch wohl nicht von einem FCB-Kunden die Fachkompetenz um diesen Umstand zu berücksichtigen.
zion. schrieb:nunja, was hat Bremen zuletzt gegen Stuttgart gespielt? 4:0 .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen