Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber bei Nike genau so, ich kann mich noch gut an die EM in Portugal erinnern wo die ganzen Nationalteams das selbe Shirt mit dieser hässlichen grossen Nummer hatten.

Ich kann ja mal auflisten

1899 Hoffenheim

87412153.jpg

Schalke

b3bm-1.jpg

Köln

fctrikot0910.jpg

Bayern

may095f0019eurobaye4295.jpg

Stuttgart

dsc00246v.jpg

Frankfurt

trikot0910.jpg

Berlin

hertha2BCCH5.jpg

Klar sieht unser Trikot immer gleich aus. Weil wir der Verein mit dem Brustring sind. Und deswegen kann man als Ausrüster auch nicht viel variieren.

Doktor schrieb:
ja gut, aber das design mit dem roten querstreifen und dem rest weiss gabs ja auch schon zu adidas zeiten.

das design mit dem roten brustring gabs auch schon als deine eltern noch nichtmal dran gedacht haben dich zu zeugen. weil das tradition ist. was glaubst du was es für nen aufschrei in stuttgart geben würde wenn der brustring weg wäre ?
das ist ungefähr so als würde man das schalker heimtrikot rot machen.

das schalker auswärtstrikot und das bayern 3rd find ich gar nicht so übel.

hertha sieht scheiße aus wie jedes jahr. ich steh einfach nicht auf diese dicken balken.

mal wieder zum fußballerischen:
Schaaf hat angekündigt mit Mann (Diego) und Maus (Almeida) komplett nach WOB
zu ziehen, um nochmal was zu reißen.
Klingt super. Sollte sie tatsächlich den Pokalfrust in positive Energie umwandeln können könnte Bremen ernsthaft den Titelkampf zu Gunsten vom FCB/VFB entscheiden.
Bremen war mal dieses Jahr so eine Überraschungstüte, dass sie aus meiner Sicht die Mannschaft ist, die vielleicht in Wolfsburg noch einmal alle schocken könnt.

Auswärts-Trikot der Bayern

5947.jpg

Aber auch schade das Köln mal wieder einem farbenblinden Zirkusclown
das Designen überlassen haben :nein:

Als ob Bremen morgen ernsthaft was in WOB reißen würde. Alles kleiner als eine 5:0 Klatsche wäre wohl ein Erfolg. Wiese tritt aus Frust evtl. Dzeko um, nachdem dieser ihm nach 15 Minuten einen Hattrick eingeschenkt hat, aber mehr erwarte ich da nicht.
Lieber fürs Pokalfinale schonen...
Solange der KSC morgen nicht verliert, kann der VfB Gome...äh Stuttgart :D von mir aus spielen wie er möchte.

Ma11oc schrieb:
Als ob Bremen morgen ernsthaft was in WOB reißen würde. Alles kleiner als eine 5:0 Klatsche wäre wohl ein Erfolg. Wiese tritt aus Frust evtl. Dzeko um, nachdem dieser ihm nach 15 Minuten einen Hattrick eingeschenkt hat, aber mehr erwarte ich da nicht.
Lieber fürs Pokalfinale schonen...
Solange der KSC morgen nicht verliert, kann der VfB Gome...äh Stuttgart :D von mir aus spielen wie er möchte.

Ich erinner mich an Saison-Finale da hätte Leverkusen nur Cottbus (oder wars Nürnberg ) besiegen müssen um Meister zu werden.

Abgerechnet wird zum Schluss.

nunja, was hat Bremen zuletzt gegen Stuttgart gespielt? 4:0 .
Was war nochmal los, als Bremen völlig unterbewertet nach München durfte? 2:5.
Auch das 5:4 gegen Hoffenheim ( wohlgemerkt gegen das Hoffenheim der Hinrunde) war
wohl gegen viele Erwartungen ^^ .
Ich denke Bremen ist immer noch eines der unberechenbarsten Teams der Liga, weswegen ich vorsichtig wäre was Wetten angeht. :P

zion. schrieb:
Auch das 5:4 gegen Hoffenheim ( wohlgemerkt gegen das Hoffenheim der Hinrunde) war
Ich denke Bremen ist immer noch eines der unberechenbarsten Teams der Liga, weswegen ich vorsichtig wäre was Wetten angeht. :P

Du erwartest doch wohl nicht von einem FCB-Kunden die Fachkompetenz um diesen Umstand zu berücksichtigen.

Ich finde ja die Quote auf Stuttgart Sieg wahnsinn -> 4.0
Das ist mal absolut Value und wenn ich Geld hätte würde ich da glatt n fuffi drauf setzen.

Edit: Bei Betfair sogar 4.9

Darth Gregoth schrieb:
zion. schrieb:

Du erwartest doch wohl nicht von einem FCB-Kunden die Fachkompetenz um diesen Umstand zu berücksichtigen.

80101-00.jpg

Hilft gegen Durchfall, evtl. auch gegen Deinen geistigen Dünnpfiff

zion. schrieb:

Hast das 5:2 in Wolfsburg im Pokal vergessen...

Aber ich glaube net an nen Sieg..die werden sich schonen und hoffen sich net zu verletzen.. Wer will ihnen das auch verübeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.