Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es doch Diskussionen ob der jetzt die U19 Quali spielen soll oder nicht, oder spielt der die U 20 Wm ?
Ist ganz schön kompliziert weil der noch in so vielen U Teams spielen kann .

camahan schrieb:
Da gibt es doch Diskussionen ob der jetzt die U19 Quali spielen soll oder nicht, oder spielt der die U 20 Wm ?
Ist ganz schön kompliziert weil der noch in so vielen U Teams spielen kann .

Kroos spielt im Moment die u19 Quali mit und fehlt deshalb vorrausichtlich im Pokalfinale :ugly:

may095f0019eurobaye4295.jpg

Das "Event"-Trikot ist ziemlich nice. Fast zu schade für die Europa-League. :grins:

Hatte Köln diese Saison imho das beste Trikot ist das der neuen Saison hässlich wie die Nacht. :schreck:

resource_7959.jpg

3554012486_d5f8f2c745.jpg

Am Körper siehts besser aus aber so richtig anfreunden kann ich mich bisher sowieso mit keinem Trikot der neuen Saison.

Copyright des Fotos: FC-Brett:D

Dass unseres nicht so gelungen ist, hält mich doch lang nicht davon ab, über das der anderen zu lästern :deal: Rückendesign war bei Puma die letzten Jahre immer super, aber ich befürchte, das wird auch nix mehr bringen.

Doktor schrieb:
die stuttgarter machen echt jedes jahr das gleiche. das ja schon wie bei juve und milan.

ich weis nicht in wiefern das in ihrer macht liegt.
schau dir mal das neue trikot von hoffenheim, zenit st.petersburg oder tottenham an. die haben halt alle puma als ausrüster und die trikots sehen alle gleuich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.