Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vfb gewinnt nächsten Spieltag in München und Berlin gewinnt in Karlsruhe und Bayern darf im Uefa-Cup spielen :grins:

Wie konnte der KSC nur am letzten Spieltag so ne Scheiße verzapfen :klopf: :roll:

Da war noch alles drin... Jetzt der Sieg, aber ob sie es in einem möglichen Relegationsspiel packen?

3 badische Teams wären einfach symbadisch :heul: :grins:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Ich raste aus, Hamburg verliert.
Und Dortmund mit dem Kantersieg.
ICH DREH DURCH.
Wie geil , wie geil :headbang::hurra:

Ich gönns Wbg ja, aber ich hab leichte Bedenken, dass Bremen nochmal aufdrehen könnte. Und dann wäre der Sieger VfB-Bay Meister.

Auch wenn dieses Sturmduo die improvisierte Bremen-Abwehr eig. klar auseinandernehmen muss.

So ein mist , aber ich hatte sowas ja schon geahhnt gegen Schalke .
Schalke liegt Hertha einfach nicht , da Hertha nicht das spiel machen kann und Schalke sich nie traut mal aufzurücken gibts da auch kaum Konterchacen . Wenn dann das eine reguläre Tor aberkannt wird stehts am ende halt 0:0 ( aber kein vorwurf an die SChiris , das war ja extrem eng ) .

Also wirds wohl doch nur Verlierer Liga aka euroleague . Schade , so schnell wirds sicher keine chace mehr auf den Meistertitel geben :(

Aber wenn ich sehe wie der HSV die Saison krönt kann man ja noch halbwegs zufrieden sein :ugly:

Glückwunsch Wolfsburg! Die Meisterschaft ist euers.

Und wir schicken die scheiß Bayern in den Verlierer-Cup. Hoffentlich, denn es wird kein leichtes Spiel gegen Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.