Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 16. Mai 2009 #3.807 Oh man und ich hab meine Karte vom Hoffe-Bayern Spiel weggegeben
S silbex 16. Mai 2009 #3.815 Scheiß Hannover. Dieser Drecksverein soll endlich mal absteigen. Wie kann man seit Jahren nur so erbärmlich im Mittelfeld/Abstiegskampf spielen? Und wer sagt, dass Enke Nationalmannschaftskeeper sein sollte, der sollte sich heute das Spiel anschauen.
Scheiß Hannover. Dieser Drecksverein soll endlich mal absteigen. Wie kann man seit Jahren nur so erbärmlich im Mittelfeld/Abstiegskampf spielen? Und wer sagt, dass Enke Nationalmannschaftskeeper sein sollte, der sollte sich heute das Spiel anschauen.
R robat 16. Mai 2009 #3.816 übel übel übel - hab mich für konfi entschieden und immer wenn frankfurt oder ne andere asimannschaft gezeigt wird schalte ich auf dortmund sehr sehr gute entscheidung heute nicht zu arbeiten...
übel übel übel - hab mich für konfi entschieden und immer wenn frankfurt oder ne andere asimannschaft gezeigt wird schalte ich auf dortmund sehr sehr gute entscheidung heute nicht zu arbeiten...
Hamlet Der Uncoole 16. Mai 2009 #3.817 Eig. ist es egal ob Bayern heute gewinnt oder nicht. Der VFB wird nächste Woche Bayern schlagen und die Schale in München in den Händen halten
Eig. ist es egal ob Bayern heute gewinnt oder nicht. Der VFB wird nächste Woche Bayern schlagen und die Schale in München in den Händen halten
The perfect Dark 16. Mai 2009 #3.819 Hamlet schrieb: Eig. ist es egal ob Bayern heute gewinnt oder nicht. Der VFB wird nächste Woche Bayern schlagen und die Schale in München in den Händen halten Zum Vergrößern anklicken.... Wenn bayern heute verliert ist wolfsburg meister, so ist das
Hamlet schrieb: Eig. ist es egal ob Bayern heute gewinnt oder nicht. Der VFB wird nächste Woche Bayern schlagen und die Schale in München in den Händen halten Zum Vergrößern anklicken.... Wenn bayern heute verliert ist wolfsburg meister, so ist das