Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
snowman schrieb:
Bei allem Respekt aber auch wenn Köln den Klassenerhalt sicher hat....
so eine Niederlage geht gar nicht.

hertha gegen die zweitschlechteste Heimmannschaft ohne Mohamad und Nova
und nix.....ein nicht gegebener Elfer und trotz zweier Tore und der Diskussion um
den Elfer pünktlich abgepfiffen.

Wie so oft in der Saison passt bei Hertha einfach nur das Ergebnis und
deshalb hoff ich, dass sie es nicht packen.

wurde der Fc beschissen ?
ich hab ja nur den Ticker.
Wenigstens haben die wohl mit Anstand verloren oder ?

Jap, klarer Elfer.
Für s Reklamieren hat Wome die fünfte Gelbe bekommen.
Ich glaub 14:3 Torschüsse zweite Hälfte.

Hertha hatte n i x von diesem Spiel, überhaupt nix.

Tolle Leistung von Kölle....Respekt !

3-0 war aber schon verdient in der Höhe.
Da hat man wirklich gesehen, dass die einfach zielstrebiger vor dem Tor waren.

snowman schrieb:
camahan schrieb:
snowman schrieb:
Bei allem Respekt aber auch wenn Köln den Klassenerhalt sicher hat....
so eine Niederlage geht gar nicht.

hertha gegen die zweitschlechteste Heimmannschaft ohne Mohamad und Nova
und nix.....ein nicht gegebener Elfer und trotz zweier Tore und der Diskussion um
den Elfer pünktlich abgepfiffen.

Wie so oft in der Saison passt bei Hertha einfach nur das Ergebnis und
deshalb hoff ich, dass sie es nicht packen.

wurde der Fc beschissen ?
ich hab ja nur den Ticker.
Wenigstens haben die wohl mit Anstand verloren oder ?

Jap, klarer Elfer.
Für s Reklamieren hat Wome die fünfte Gelbe bekommen.
Ich glaub 14:3 Torschüsse zweite Hälfte.

Hertha hatte n i x von diesem Spiel, überhaupt nix.

Tolle Leistung von Kölle....Respekt !

Das mit dem Elfer mag ja stimmen . Aber diese SChüsschen als Torschüsse zu bezeichnen halte ich mal für eine gewagte these :lol:
Das Spiel war nicht gut von Hertha , aber Köln war auch bis auf 2 szenen nie gefährlich . Wäre hHertha nicht so effektiv wäre das ein ganz klassischen 0:0 spiel geworden .

Sachtma, wieso is denn die Kamera in der Allianz Arena immer so weit unten oder so nah dran?
Das sieht irgendwie immer total komisch aus

Beschissener hätte der Spieltag bis dato echt nicht laufen können.
Und der VfB ist in der bescheidenen Situation mit den Ergebnissen im Kopf und somit dem Druck in den Beinen spielen zu müssen. :nein:

hyperman schrieb:
solltest mal fix auf dsf schalten

Dank dir!

Hannover-96-zeigt-sich-in-Torlaune_46e8f91046.jpg

Mingo schrieb:
Beschissener hätte der Spieltag bis dato echt nicht laufen können.
Und der VfB ist in der bescheidenen Situation mit den Ergebnissen im Kopf und somit dem Druck in den Beinen spielen zu müssen. :nein:

ah mit erfolgsdruck kann gomez doch bestens umgehen xD

So, gerade aus dem Stadion wieder zurück. Ich stand ja in der Südkurve und ein Fan hinter mir hat das Spiel genau richtig beschrieben:

"Eyyyyyyyy, dat ist ja wie wenn de Eff Zeh jegen de vorletzen spielt"

Grottiger Kick von Hertha aber wie immer eine Effektivität die für diesen Spielstil eine Schande ist.
Leider hat heute einfach ein Goalgetter wie Novakovic gefehlt.

straikar schrieb:
So, gerade aus dem Stadion wieder zurück. Ich stand ja in der Südkurve und ein Fan hinter mir hat das Spiel genau richtig beschrieben:

"Eyyyyyyyy, dat ist ja wie wenn de Eff Zeh jegen de vorletzen spielt"

Grottiger Kick von Hertha aber wie immer eine Effektivität die für diesen Spielstil eine Schande ist.
Leider hat heute einfach ein Goalgetter wie Novakovic gefehlt.
He, warst du nicht immer Dortmundfan?

FC & BVB. Mein Augenmerk lag hier im Forum natürlich auf dem BVB wenn Köln mal wieder (hoffentlich erstmal nicht mehr ;) ) in der 2. Liga gespielt hat. Das schaut hier ja sonst niemand. :ugly:

In meinem tiefsten Herzen ist Köln allerdings stärker verwurzelt. Wenn man hier lebt geht das eigentlich gar nicht anders *zu Eventer schiel :grins: *

Nachdem ich jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehen habe frag ich mich echt was mit den Schiris heute los war. Die haben ja in allen Spielen absolute Grütze gepfiffen.

Köln nach einem klaren Handspiel den Elfer nicht zu geben und trotz 4 oder mehr Auswechslungen nach nichtmals 30 Sekunden abzupfeifen ist eine Frechheit. :wand:

120s0.jpg

Diego wechselt laut BILD für 25 Mio. zu den Bayern

Wenn das stimmt hoffe ich, dass die Bayern Meister werden und Ribery in München bleibt. Diego + Ribery = :sabber:

Hab ich gestern auch im Videotext gelesen. Da hat Rummenigge davon gesprochen dass sie versuchen wollen ein magisches Dreieck wie damals Stuttgart zu formen. Also Ribery, Diego und Gomez. Daran würden sie arbeiten... Wäre ne schöne Sache.

Aber warum hat der Poldi in den letzten Jahren mal nicht so gespielt wie jetzt in den letzten Spielen? Das war erste Sahne was der Junge den ich schon ein wenig abgeschrieben hab da geleistet hat. Die Konter mit Ribery waren 1a. Wenn die zwei Geschwindigkeit aufgenommen haben wurde es jedes Mal gefährlich. Gestern war ich tatsächlich ein bißchen reumütig das er am Ende der Saison geht. Schade das er das Potenial nicht immer abgerufen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.