Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auch nochmal hier....

du in cottbus? biste niocht eigentlich herthaner? und so einer schnorrt gladbach karten. :D

bin schon ziemlich nervös, kann mich gar nicht aufs lernen konzentrieren. ne niederlage heute wäre katastrophe.
wenn wir aber heute gewinnen, rechne ich mir auch für das auswärtsspiel bei leverkusen was aus. und da am wochenende bielefeld, cottbus und karlsruhe alle sehr schwere auswärtsspiele haben, könnten wir da das erste bein in die tür zur bundesliga stellen.

bin schon in der Seele Herthaner, aber eigentlich bin ich Fussballfan möchte möglichst viele unterschiedliche Mannschaften sehen, außerdem wurde ich im Olympiastadion bisher immer enttäuscht:nein:

Die Tickets hat ja nen Kumpel von mir der Gladbachfan ist gekauft und dann das Geld zurückbekommen, als dankeschön für die Unterstützung des Vereins im Absteigskampf:dhoch:

Doktor schrieb:
und auch nochmal hier....

du in cottbus? biste niocht eigentlich herthaner? und so einer schnorrt gladbach karten. Biggrin

bin schon ziemlich nervös, kann mich gar nicht aufs lernen konzentrieren. ne niederlage heute wäre katastrophe.
wenn wir aber heute gewinnen, rechne ich mir auch für das auswärtsspiel bei leverkusen was aus. und da am wochenende bielefeld, cottbus und karlsruhe alle sehr schwere auswärtsspiele haben, könnten wir da das erste bein in die tür zur bundesliga stellen.

Nach meinen letzten Unglücksbekundungen habt ihr gewonnen,
daher:

Alles Gute und viel Glück beim Spiel gegen Cottbus :ugly:

Alles klar mit van Gaal - "Diego hat keinen Kontakt"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_105474.html

Szudrinos schrieb:

qft!

Van Gaal erhält Freigabe für die Bayern

Was ich auch krass finde (sofern nicht das übliche taktische Geplänkel) ist die Aussage von Hoeneß, dass man van Gaal nicht verpflichten würde wenn eine Ablösesumme fällig wird.
Ich meine, wir sprechen hier über die wahnwitzige Summe von 2,5 Mio. €. Für jeden Einbeinigen werden solche Ablösesummen bezahlt, aber wenn ein Weltklassetrainer, zudem erklärter Wunschkandidat, mal etwas Geld kostet stellt man sich quer?

Hamburger SV will Schalkes Kuranyi
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/13/12610200000.html

das mit der Nutella macht er aber schon ziemlich gut ^^

Ich hoffe Stuttgart ballert den Schalkern heute ein paar Buden rein...

Ich kann ihn und sein Geschwätz und seine Art auf jeden Fall nicht leiden.
Finde Bremen eine sympathische Mannschaft und da passt für mich der Kuranyi einfach nicht rein.
Der soll lieber bei Schalke bleiben, da ist es doppelt schön mit dem Feindbild :grins:

:lol: Ich bin total verballert.
Kuranyi zum HSV, ja das ist mir egal, da kann er von mir aus hin :grins:

Mingo schrieb:
Was ich auch krass finde (sofern nicht das übliche taktische Geplänkel) ist die Aussage von Hoeneß, dass man van Gaal nicht verpflichten würde wenn eine Ablösesumme fällig wird.
Ich meine, wir sprechen hier über die wahnwitzige Summe von 2,5 Mio. €. Für jeden Einbeinigen werden solche Ablösesummen bezahlt, aber wenn ein Weltklassetrainer, zudem erklärter Wunschkandidat, mal etwas Geld kostet stellt man sich quer?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit... vor allen Dingen, wenn man jetzt den Geschichten glauben darf, dass es eine Art Kompensation an AZ geben wird. Es soll ein Freundschaftsspiel sein und für einen Spieler den van Gaal mitnimmt, soll Bayern ein wenig mehr bezahlen als den Marktwert? Alles sehr komisch...

Aber vielleicht steckt da auch was arbeitsrechtliches hinter... vielleicht kann man einen Trainer nicht so schnell rausschmeißen, wenn man ne Ablöse bezahlt hat... oder was auch immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.