Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryuu schrieb:
Dortmund wird die letzten 3 Spiele ebenfalls gewinnen.

Was dabei am Ende Tabellenmäßig rausspringt, wird man sehen.

Schade, dass Leverkusen nicht mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht. Ich erinnere nur an 2002 :grins:

:dhoch:

Felix Magath spricht sich für eine gravierende Regeländerung aus. Der Trainer des Tabellenführers VfL Wolfsburg schlägt vor, Gelbe und Rote Karten und daraus resultierende Sperren abzuschaffen und durch Zeit- und Geldstrafen (etwa zwischen 1000 und 50000 Euro) zu ersetzen. "Das trifft die Spieler hart, und das Geld könnte man gut in den Breiten- und Amateursport investieren", so Magath. Zudem würde bei Zeitstrafen (etwa nach der 5. Gelben Karte) der aktuelle Gegner profitieren und nicht der kommende.

kicker.de

Die Strafen sollen mal so bleiben wie sie sind , das passt schon .

btw
Ich hoffe Hertha vergeigt das ding heute nicht . Wenn die so aufgeregt sind wie ich kann das aber nix werden :ugly:

Man muß das ganze ja mal Realistisch sehen , Hertha wird so bald sicher nicht wieder eine chace bekommen in der CL zu spielen . Für nen Uesfacup platz sind sie immer gut , aber das ist jezt echt ne riesen chace .

Wenn Hertha es nicht schafft drücke ich aber auchnoch dem BVB die Daumen , ich hab sogar noch ein über 10Jahre altes BVB Trikot im Schrank , aber mit Herthas aufstieg veränderten sich die Prioritäten natürlich :D

Aber Hertha kann nix besseres passieren als ein gut und offensiv spielendes Köln , da funktioniert der Konterfussball wunderbar . Gegen SChalke wird das schwer , die Rumpeltruppe traut sich ja kaum nach vorne :ugly:

So heute gehts wieder zum FC ins Stadion. :D
Hoffe natürlich auf einen Sieg aber ich denke mal man wird defensiv aufspielen und Hertha wird wie immer nur 1-2 Torchancen haben die sie dann aber auch nutzen und gewinnen.

Nein tun sie nicht :motz:

Ansonsten ist Köln evtl verantwortlich dafür das Wolfsburg Deutschland in der CL vertritt . Ich sehs schon kommen , Barca spielt in Wolfsburg und die bekommen ihr Stadion nicht voll ! :ugly:

straikar schrieb:
Ich will die Hertha auch nicht als Meister sehen. :deal:

Platz 2 würde ja auch ausreichen ! :D
Evtl. hätte Hertha dann mal das geld um spieler zu holen um wirklich Offensiv spielen zu können . So wie Favre das auch gerne hätte , aber im moment fehlt dafür im Mittelfeld einfach noch die Klasse .

Dann sollen halt alle verlieren, so dass Dortmund in die CL kommt.
Wir kriegen unser Stadion immer voll :grins:

Marcello schrieb:

In Dortmund ist die Situation genauso krank wie in Köln. Egal wie grottig man spielt, die Hüttel ist rappelvoll. :ugly:

Vielleicht schafft der BVB ja doch noch das Wunder und holt sich nen CL Platz. :D

Marcello schrieb:

In Berlin hat man ja auch endlich bemerkt das wir auch einen erstligaverein haben .
Aber so einen Stellenwert wie im Pott wird der Fussball hier wohl nicht bekommen .

Den BVB würde ich aber sehr viel lieber in der CL sehen als Wolfsburg . Ihr könnt gerne auf Platz 2 hinter der Hertha CL spielen ! :D

Eventer schrieb:
Bitte den BVB net in die CL...

1327.1.jpg

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.