Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Dortmund wird die letzten 3 Spiele ebenfalls gewinnen.
Was dabei am Ende Tabellenmäßig rausspringt, wird man sehen.
Schade, dass Leverkusen nicht mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht. Ich erinnere nur an 2002![]()

Felix Magath spricht sich für eine gravierende Regeländerung aus. Der Trainer des Tabellenführers VfL Wolfsburg schlägt vor, Gelbe und Rote Karten und daraus resultierende Sperren abzuschaffen und durch Zeit- und Geldstrafen (etwa zwischen 1000 und 50000 Euro) zu ersetzen. "Das trifft die Spieler hart, und das Geld könnte man gut in den Breiten- und Amateursport investieren", so Magath. Zudem würde bei Zeitstrafen (etwa nach der 5. Gelben Karte) der aktuelle Gegner profitieren und nicht der kommende.

straikar schrieb:Ich will die Hertha auch nicht als Meister sehen.![]()
VfL ist mir sogar lieber als Meister als HerthaDaMeep schrieb:Wolfsburg Deutschland in der CL vertritt

Marcello schrieb:Dann sollen halt alle verlieren, so dass Dortmund in die CL kommt.
Wir kriegen unser Stadion immer voll![]()

Marcello schrieb:Dann sollen halt alle verlieren, so dass Dortmund in die CL kommt.
Wir kriegen unser Stadion immer voll![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen