Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du...sei mal lieber dankbar, das wir untermauert haben das wir die Nr.1 im Norden sind und ihr dank uns auf Platz 5 hockt ;)

Is ja Niedlich wie sich hier die Fans der Hinterbänkler Teams über Tore freuen können :grins:

Aber Wolfsburg dürft ihr ruhig auchnoch besiegen , ich will ja nicht so sein :D

DaMeep schrieb:
Is ja Niedlich wie sich hier die Fans der Hinterbänkler Teams über Tore freuen können :grins:

*gääähn* :P

Denke Bremen hat die letzten Jahre gezeigt das se eins der Top Teams der Liga sind... und ich denke 2 Pokal Endspiele sprechen für sich :deal:

Ach geh doch zu Hause :P

Spätestens seid gestern der Renner bei allen HSV Anhängern:

besonderes-hsv-fan-geschenk.jpg

Eventer schrieb:
Ach du...sei mal lieber dankbar, das wir untermauert haben das wir die Nr.1 im Norden sind und ihr dank uns auf Platz 5 hockt ;)

Bin ich ja auch, deshalb benutz ich das grün-weisse werder-smilie momentan so oft -> :D
Zusammen mit dem schwarz-gelben das kongeniale Duo :D:grins: :bier:

ja, ich hab mich unheimlich gefreut, als sich baumann geistesgegenwärtig mitsamt seinem rollator in trochowskis klärungsversuch warf und sich dann feiern ließ :D

Ich war ein wenig verwundert das der sowas kann :P Bin ja mal gespannt wer seinen Job übernehmen wird nächste Saison...er wird ja wohl aufhören unser guter Baumi

"In Anspielung auf das Papier-Bällchen, das den Bremern zur Ecke verhalf, die zum entscheidenden Tor im Uefa-Cup-Halbfinale führte, wurde der Hamburger Bus mit Papier-Bällchen beworfen.

Auch im Stadion spielten die Werder-Fans mit einem überdimensionalem Knöllchen. Und: Almeida ahmte nach seinem 1:0 den üblichen Torjubel von Petric nach, machte den Bogenschützen."

:D

Gott, Siege gegen diese Gurkentruppe sind die schönsten Siege *g

Hm, werder verzichtet doch auf Einspruch gegen die Sperre von Diego im UEFA Cup Finale.

.....ich seh grad du wohnst in Köln und bist Bremen-Fan ???

Ist das ein Geburtsfehler ?

Köln man....geiles Stadion, geile Fans, jede Woche konstant gleich schlecht und
ohne Alkohol definitiv nicht zu ertragen.

Komm auf unsere Seite.....auf die dunkle Seite :deal:

"Wir steigen auf, wir steigen ab, wir steigen auf und wieder ab.....
weil wir bescheuert sind" *träler*

Ja komme aus Köln, war aber immer schon Werder Fan und das wird sich net ändern ;)

Stadion und Fans sind schon geil ;) Liegt aber auch am Alk und den Karnevalsliedern *g*

Nur mal so eine Frage Eventer bist du aus Köln oder bist du ein Immi ?
Ist ja auch egal welcher Verein du gerne magst solange du nciht zu Bayer oder Mönchengladbach hälst ist das Ok ;)

nein, aber seit mittwoch kein internet. bin gerade nicht zu hause.

habs auf premiere gesehen. mann, bin ich ausgerastet, als colautti getroffen hat. super geil. aber wenn wir nächste woche verlieren, war alle umsonst. und cottbus wird schweineschwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.