Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburgs Zvjezdan Misimovic zu Werder?

"Totaler Blödsinn", kommentierte Manager Uli Hoeneß am Freitag in der "Süddeutschen Zeitung" die Gerüchte, der FC Bayern München sei sich mit Wolfsburgs Zvjezdan Misimovic einig. Wie die "SZ" weiter berichtet, wird der Bosnier wohl aller Voraussicht nach stattdessen zu Werder Bremen wechseln.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Artikel/diego-zum-fc-bayern-muenchen-hoeness-dementiert-misimovic-wechsel-hleb-trainer-louis-van-gaal.html

Jap, aber ziemlich heftige "Gerüchte" momentan wie ich finde. Wenn das stimmt was die Bayern alles kaufen wollen...

Man könnte glatt meinen die Saison ist schon rum und das Sommerloch muss gefüllt werden ;)
Ich kann mich kaum erinnern das schon so heftig während einer Saison spekuliert wurde.

Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber wird Hertha jetzt Meister? :?

nichts ist unmöglich, aber ich wäre mit der cl schon zufrieden. 3 siege noch und dann wird man sehn was am ende bei rauskommt!

Danke Lucien Favre für die geile Saison!!!

PS: Offensive entscheided Spiele, Abwehr Meisterschaften;)

Puh, also spielen schon schön, aber ich habe meine Zweifel.
Ich denke die Wolfsburger werden am Dienstag alles geben und wir knapp unterliegen werden.
Stuttgart hat ein Lauf, Hamburg rlatives schwaches Restprogramm, Hertha auch ....
Ich befürchte fast der Endspurt wird uns nicht ganz reichen

Herzlichen Glückwunsch nach Freiburg die sind aufgestiegen :)
Örks was sehe ich den da gerade für ein Ergebnis in der 3. Liga
Eintracht Braunschweig-Fortuna Düsseldorf 5:5
:staun:
Wie geil Düsseldorf war 4 mal in Führung und hat es doch nicht gerafft zu gewinnen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.