Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Der Gomez ist einfach heftig in der BL. Ob Stuttgart den noch so lange halten kann :D. Wird mal Zeit für ihn sich mit den ganz großen Stars wie Messi und Drogba in England oder Spanien zu messen.

Wozu, da weiß man doch eh, dass er keine Chance hätte :grins:.

Na das war ja mal wieder ein Spieltag für die Bayern, ich hoffe jetzt einfach mal auf den letzten Spieltag und den VFB ;)
Der Sanogo war ja echt wieder ein Witz, jetzt haben die armen Bremer nächstes Jahr 2 Karteileichen am Hals mit dem und dem Alberto ;)

Art Vandelay schrieb:
Man sollte Ribery verbieten Elfmeter zu schießen wenn er da nur so Larifari Dinger bei raushaut.

Aber wirklich! Gerade wo jedes Tor wegen dem Torverhältnis zählt! :deal:

Egal, toller Spieltag für die Bayern.

Wenn Gomez in der Nationalmannschaft so treffen würde, wären wir die nächsten Jahre schon mal Weltmeister :P

hab gerade mal meine tipps in den tabellenrechner von sport1 eingegeben und da wurd dortmund 1. mit 64pkt :F 2.3 auch 64 pkt und 3-6 hatten 63 pkt ... so wirs aussehen am ende !! :shock::ugly:

Boa, Gomez...ich werd das erste mal die 1000er Grenze bei Comunio knacken. :woohoo:

Und am Ende machens halt doch wieder die Bayern...mal sehen wie weit Stuttgart noch kommt.

ich denke es ist noch alles offen... der letzte Spieltag wird entscheidend sein.

Bayern - Suttgart, das wird der Hammer!

Allofs glaubt nicht an einen wechsel von Schaaf
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/09/12574600000.html

puh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.