Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Völlig unverständlich. Mit Wolfsburg in der CL spielen?Meister werden? Uefa Cup? Etc etc.
Würde fast so weit gehen und ihn Verräter nennen. Was anderes als Gehalt kann doch da keine Rolle gespielt haben.
Seo schrieb:Anstatt z.B. den Stuttgartern vorzuwerfen, sie hätten das Gerücht nur geschürt, um Unruhe zu schaffen....
Ich find Magaths Vorgehen auch völlig legitim. Geld regiert die Welt und wenn Wolfsburg nicht soviel bietet wie Schalke ist der Wechsel von Magath eine logische Konsequenz.
Bexter schrieb:Geld spielt zwar eine Rolle, aber nicht die entscheidende.
Magath geht es wohl zum großen Teil darum, dass er nicht das Gefühl hat, dass er in Wolfsburg die Anerkennung erhält, die er sich wünscht. Dies liegt weniger am Verein, sondern mehr an den Fans denn von der Fankultur her ist Wolfsburg noch absolute Provinz und Nebensache für die Wolfsburger, während Schalke in Gelsenkirchen schon eine Religion ist.
Sind wir mal ehrlich: Führt Magath Schalke zur Meisterschaft, dann bauen wir ihm eine Statue![]()
Bexter schrieb:Ich denke, dass ihm bewusst ist, dass ihn da mehr erwartet, als in Wolfsburg...
StoKi schrieb:magath wird in schalke untergehen. das ist meine prognose.

http://www.westline.de/fussball/bvb/bvb-jagt-polens-topstuermer.phpGute Nachricht für Roman Weidenfeller (28): Nach Informationen unserer Zeitung plant Bundestrainer Joachim Löw, den Torhüter für die Asienreise (26. Mai - 3. Juni) zu nominieren.
Lewandowski, der als zweimaliger Torschützenkönig (15 und 21 Treffer) vorigen Sommer von Znicz Pruszkow nach Posen wechselte (Vertrag bis 2012) und am 10.September das erste von bisher sieben Länderspielen (drei Tore) bestritt, ist nach Einschätzung von kicker-Korrespondent Roman Kolton "der beste polnische Stürmer. Er sorgt in der Liga und in der Nationalmannschaft für Furore."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen