Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht spendet der Wurstverbrecher ja ein wenig was aus seiner Geldtasche.

Oder man geht einfach davon aus, dass man durch die Verpflichtung von Magath die CL erreicht. Da kann man schon mal mit dem Geld planen.

Völlig unverständlich. Mit Wolfsburg in der CL spielen?Meister werden? Uefa Cup? Etc etc.

Würde fast so weit gehen und ihn Verräter nennen. Was anderes als Gehalt kann doch da keine Rolle gespielt haben.

The perfect Dark schrieb:
Völlig unverständlich. Mit Wolfsburg in der CL spielen?Meister werden? Uefa Cup? Etc etc.

Würde fast so weit gehen und ihn Verräter nennen. Was anderes als Gehalt kann doch da keine Rolle gespielt haben.

Und ?
Das ist doch sein gutes recht . Er hat seinen vertrag erfüllt und macht nun wieder was neues , Spieler machen das doch auch nicht anders .
Und er hat seinen Job bei Wolfsburg doch auch sehr gut gemacht . Ich weis nicht warum er jezt der Buhmann sein soll .

Ich find Magaths Vorgehen auch völlig legitim. Geld regiert die Welt und wenn Wolfsburg nicht soviel bietet wie Schalke ist der Wechsel von Magath eine logische Konsequenz.

Wenigstens hätte er gleich, nachdem die Gerüchte aufkamen, reinen Tisch machen sollen.
Anstatt z.B. den Stuttgartern vorzuwerfen, sie hätten das Gerücht nur geschürt, um Unruhe zu schaffen....

Ich find Magaths Vorgehen auch völlig legitim. Geld regiert die Welt und wenn Wolfsburg nicht soviel bietet wie Schalke ist der Wechsel von Magath eine logische Konsequenz.

Geld spielt zwar eine Rolle, aber nicht die entscheidende.
Magath geht es wohl zum großen Teil darum, dass er nicht das Gefühl hat, dass er in Wolfsburg die Anerkennung erhält, die er sich wünscht. Dies liegt weniger am Verein, sondern mehr an den Fans denn von der Fankultur her ist Wolfsburg noch absolute Provinz und Nebensache für die Wolfsburger, während Schalke in Gelsenkirchen schon eine Religion ist.
Sind wir mal ehrlich: Führt Magath Schalke zur Meisterschaft, dann bauen wir ihm eine Statue ;)

Bexter schrieb:
Geld spielt zwar eine Rolle, aber nicht die entscheidende.
Magath geht es wohl zum großen Teil darum, dass er nicht das Gefühl hat, dass er in Wolfsburg die Anerkennung erhält, die er sich wünscht. Dies liegt weniger am Verein, sondern mehr an den Fans denn von der Fankultur her ist Wolfsburg noch absolute Provinz und Nebensache für die Wolfsburger, während Schalke in Gelsenkirchen schon eine Religion ist.
Sind wir mal ehrlich: Führt Magath Schalke zur Meisterschaft, dann bauen wir ihm eine Statue ;)

Glaubst du wirklich Magath geht aus irgendwelchen prestige Gründen zu Schalke ?
Dem is doch scheißegal das die Fankultur in Gelsenkirchen ausgeprägter is als in Wolfsburg.

Sehe ich komplett anders, denn Magath ist jemand, der gerne bejubelt und gefeiert wird.
Ich denke, dass ihm bewusst ist, dass ihn da mehr erwartet, als in Wolfsburg...

Es gibt einfach keinen logischen Grund zu Schlake zu gehen außer das Geld. Ich sehe jetzt auch kein Problem darin, wenn der geldgierige Sack zu den Schalkern geht. Selber hätte ich es wohl auch gemacht. Umso mehr wird es mich freuen in der nächsten Saison wieder zu sagen
9807bca32dba305e47425707c78b567f.jpg

:grins:

Das Magath wegen der Fan"kultur" nach Schalke geht ist aber auch nur ein Wunschdenken eben der Fans. Das sagen alle Trainer, tolle Atmosphäre bla bla, aber auch nur damit sie nicht zu Beginn jedesmal vom Mob 90 Minuten ausgepfiffen werden. Ich denke eher das es ganz einfach nur dem schnöden mammon geschuldet ist das ein Magath demnächst halt Schalke trainiert. Ob da jede Woche 10 oder 60tausend Fans gröhlen geht ihm insgeheim denk ich am Arsch vorbei solange die Kohle stimmt.

Naja, auf jeden Fall sind die Erwartungen natürlich riesig, nachdem er Mauerblümchen Wbg so weit gebracht hat.

Wird schwer denen gerecht zu werden, denke ich. Und bei Schalke ist imo seehr viel zu tun.
Und wenns nicht int. geht (nicht unwahrscheinlich, würd eich sagen;)), ist doch gar nicht das Geld für nen Umbruch da?!

Weidenfeller geht wohl mit auf Asienreise

Gute Nachricht für Roman Weidenfeller (28): Nach Informationen unserer Zeitung plant Bundestrainer Joachim Löw, den Torhüter für die Asienreise (26. Mai - 3. Juni) zu nominieren.
http://www.westline.de/fussball/bvb/bvb-jagt-polens-topstuermer.php
Für Roman freuts mich wenn er in den Dunstkreis der Nationalmannschaft kommt, wärs allerdings ein Feldspieler sähe die Sache schon ein bisschen anders aus, denn eigentlich halt ich die Asienreise für Unfug ;)

Kommt Lewandowski nach Dortmund?

Lewandowski, der als zweimaliger Torschützenkönig (15 und 21 Treffer) vorigen Sommer von Znicz Pruszkow nach Posen wechselte (Vertrag bis 2012) und am 10.September das erste von bisher sieben Länderspielen (drei Tore) bestritt, ist nach Einschätzung von kicker-Korrespondent Roman Kolton "der beste polnische Stürmer. Er sorgt in der Liga und in der Nationalmannschaft für Furore."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508318/

Aber dann denke ich, dass mit Frei nicht verlängert würde?
Oder man breit aufgestellt sein will, dazu müsste man aber in der Bundesliga auch den 5. Platz kommen.

Wechsel von Diego zu Juve perfekt?
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/07/12548800000.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.