Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. habe ich nie behauptet, dass mich der wechsel begeistert hatMingo schrieb:Warum habt ihr nochmal Galasek geholt?
Doktor schrieb:2. war das ein wechsel, um der mannschaft für die rückrunde stabilität zu verleihen

Ryuu schrieb:Doktor schrieb:2. war das ein wechsel, um der mannschaft für die rückrunde stabilität zu verleihen
Hat ja super geklappt![]()
Doktor schrieb:wir reden hier von einem spieler, der abwehrchef werden soll und von einem routinierten stürmer. das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen, ich bitte dich.
straikar schrieb:Wenn der FC den Klassenerhalt schafft, Dortmund in den Uefa Cup kommt, Gladbach absteigt, Kaiserslautern nicht aufsteigt und Leverkusen wie immer nichts reißt wäre diese Saison mehr als perfekt.![]()
straikar schrieb:Wenn der FC den Klassenerhalt schafft, Dortmund in den Uefa Cup kommt, Gladbach absteigt, Kaiserslautern nicht aufsteigt und Leverkusen wie immer nichts reißt wäre diese Saison mehr als perfekt.![]()

Sisaya schrieb:Man diese Idioten beim 1. FCK. Da leistet der Trainer eine super Arbeit und wir kämpfen noch um den Aufstieg - vor allem wenn man sich die letzte Saison anschaut - und dann schmeißen sie ihn raus. Sind die da im Vorstand schon wieder größenwahnsinnig geworden?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen