Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch kein Geheimnis, dass Bayer seit Barbarez nach einem erfahrenen Spieler sucht, der da ab und an ein bisschen Besonnenheit ausstrahlt...

Ob Hippieyeah diese Rolle erfüllen kann..keine Ahnung. Ich kenn den auch nicht so richtig.

Weil Leverkusen sonst "nur" Spieler um die 20 rum hat. Sie versuchen einfach etwas Erfahrung auf den Platz zu bekommen, mit Zdebel haben sies ja diese Saison schonmal versucht.

Mingo schrieb:
Warum habt ihr nochmal Galasek geholt?
1. habe ich nie behauptet, dass mich der wechsel begeistert hat
2. war das ein wechsel, um der mannschaft für die rückrunde stabilität zu verleihen in einer ausnahmesituation. über die saison hinaus war galasek nie ein wirkliches thema.

parallelen also eher weniger vorhanden.

1. Habe ich nie behauptet du hättest behauptet, dich hätte der Wechsel begeistert.
2. Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

naja, galasek sollte der mannschaft, die beinahe keine bundesliga erfahrung hatte, kurzfristig sicherheit und stabilität geben im abstiegskampf. ist das ziel erreicht (beim gegenteil wohl auch), ist sein auftrag erledigt und er geht.

leverkusen steckt nicht im abstiegskampf, der wechsel ist für die nächste saison.
klar braucht die mannschaft erfahrene spieler, aber warum einen holen, der bereits 35 ist, wenn es nicht nur für ein halbes jahr sein soll? spätestens in 2 jahren hört er auf. langfristig also kein stützpfeiler, zumal er in den letzten spielzeiten keine große rolle mehr gespielt hat.
da hol ich doch lieber einen gestandenden spieler um die 30, der noch 4-5 jahre spielen könnte, als jemanden, der gerade, wenn er vielleicht zu einem wichtigen pfeiler der mannschaft geworden ist, seine karriere beendet.

wir reden hier von einem spieler, der abwehrchef werden soll und von einem routinierten stürmer. das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen, ich bitte dich.

Ryuu schrieb:
Doktor schrieb:
2. war das ein wechsel, um der mannschaft für die rückrunde stabilität zu verleihen

Hat ja super geklappt :grins:

geschenkt ;)
allerdings hat sein wechsel durchaus was gebracht. wenn die mannschaft es letztendlich doch nicht hinkriegt, ist das nicht galaseks schuld. der war in der rückrunde der zuverlässigste neben bailly.

Wir haben euch den Klassenerhalt letztes Jahr geschenkt, ergo dürft ihr dafür auch noch eine Runde im Keller drehen. ;)

Man diese Idioten beim 1. FCK. Da leistet der Trainer eine super Arbeit und wir kämpfen noch um den Aufstieg - vor allem wenn man sich die letzte Saison anschaut - und dann schmeißen sie ihn raus. Sind die da im Vorstand schon wieder größenwahnsinnig geworden? :wand:

Ausnahmsweise steigt Fürth wohl nicht auf. :grins:

Besteht Duisburg eig. nur aus Leuten, die sich in der BL nicht durchgesetzt haben?

Sisaya schrieb:
Man diese Idioten beim 1. FCK. Da leistet der Trainer eine super Arbeit und wir kämpfen noch um den Aufstieg - vor allem wenn man sich die letzte Saison anschaut - und dann schmeißen sie ihn raus. Sind die da im Vorstand schon wieder größenwahnsinnig geworden? :wand:

Aber echt der hat die doch überhaupt erst gerettet und dann so ein Bullshit :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.