Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kam einmal so ne halbhohe Billigflanke (2. HZ, glaube ich), und da ist er ganz schön dran vorbei gesegelt. Wenn daraus das Tor gefallen wäre, wäre er der große Depp des Abends gewesen, so ist er nun der Held ...

Naja, er war ja dran. Und der Ball war schon scheisse, hätte man zwar besser lösen können aber was solls? Trotzdem einer der besten Top3 Keeper in unserem Land. Auf der Linie vll sogar die Nummer 1

Also die rote Karte war imho ein Witz (auch wenns dann mit Jarolim dann mal den richtigen getroffen hat). Das war meiner Meinung nach ein ganz klassisches taktischen Foul, festhalten, zu Boden gehen, gelb.
Naja, egal.
Wiese hat dann den Unterschied gemacht, auf der Linie wirklich Bärenstark der Mann.
Aber so passt es schon alles in meinen Kram :grins:
Hamburg musste in die Verlängerung und sind Samsatg gegen Dortmund müde,holen aber den UEFA Cup, werden in der Bundesliga 4. und Dortmund rückt dann als Tabellensechster nach.
:D

Man musste sie nicht geben, aber wenn man es ganz genau nimmt, war Jarolim der letzte Mann. Klar wäre da noch jemand dazwischen gewesen, aber wenn er letzter Mann war, dann kann man da rot geben.

Ich war allerdings mehr als überrascht (und auch erfreut) als ich die Karte auf einmal sah ... Hätte ich nie mit gerechnet.

Ich denke bei Herrn Jarolim hat sein sehr sportliches Verhalten über 90min eine Rolle gespielt. Der hätte nämlich vorher schon eine gelbe mehr als verdient gehabt.

Der hat seinem Verein da eh einen Bärendienst erwiesen .
Erst verursacht er den Freistoss der zum 0:1 führte und dann holt er sich ne Rote ab ...

Das ist eh so ne linke Ratte. Foult selber immmer wie blöd und lässt sich aber bei jeder Berührung fallen. Verstehe auch die Hamburger nicht, dass die das nicht stört. Bei meinem Verein will ich so nen Vogel nicht sehen ...

Vor allem versucht er immer den Schiri zu beeinflussen indem der wie blöd auf ihn einredet und wild gestikulierend dann vor ihm steht. Der mag zwar die Binde haben, aber was der sich rausnimmt ist unter aller Sau. Eigentlich müsste der mal jedes Spiel ständig auf die Knochen bekommen, hätte ich bei dem absolut null Mitleid.

aber wenn er an der mittellinie ganz außen nen spieler foult, kann man 50-60 meter vom gegnerischen strafraum nicht von letzter mann reden oder "özil wäre durch gewesen". ich mag jarolim auch nicht, aber die karte war total überzogen. und dass der schiri da seine vorheriges verhalten miteinbezogen hat, glaube ich kaum. dann hätter ihm vorher eben schonmal gelb zeigen sollen, aber deswegen dann für ein gelbwürdiges foul rot zeigen - ginge gar nicht.

Blödsinn. Schau doch mal wie der in den Özil reinspringt.
Wenn man hier von einem normalen gelbwürdigen "taktischen" Foul redet, dann hat man keine Ahnung. Dann hätte Jarolim Özil am Trikot festhalten sollen oder sonst was, aber nicht ihm wie ein Irrer mit dem Oberschenkel in die Flanke zu springen. Versucht gar nicht den Ball zu spielen die Ratte, hat bestimmt auch nicht schlecht weh getan.
Nene, also da war Rot schon die absolut richtige Entscheidung.

stinkefinger_a135944

Mingo schrieb:
Wenn man hier von einem normalen gelbwürdigen "taktischen" Foul redet, dann hat man keine Ahnung. Dann hätte Jarolim Özil am Trikot festhalten sollen oder sonst was, aber nicht ihm wie ein Irrer mit dem Oberschenkel in die Flanke zu springen. Versucht gar nicht den Ball zu spielen die Ratte, hat bestimmt auch nicht schlecht weh getan.

Wer davon spricht, dass dies eine absolut richtige Entscheidung ist hat keine Ahnung.
Das sah im ersten Moment wilder aus als es war, haben die ja 3,4,5 mal gezeigt.
Der ist da reingesprungen und hat ihm umgerissen, anders wär er da wohl so nicht mehr drangekommen.
Sah halt einfach spektakulärer aus als es letztendlich war.

Mingo schrieb:
ach du scheiße, wenn ich so ne formulierung alleine schon wieder lese.:roll:

mal was anderes:
wenn man geil auf ne schlägerei reagieren will, dann wohl so wie der magath:lol:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ix-magath/uebt-schattenboxen-im-training.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.