Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds auch interessanter wenn es im Finale keinen klaren Favoriten gibt.
Solange die "Kleinen" in den ersten Runden so Vereine wie die Bayern rauswerfen, schön und gut, das ist sympathisch.
Aber die Chance, dass sie ein wirklicher Gegner auch im Endspiel sind, ist einfach zu klein.
Dann lieber Leverkusen - Bremen und eine enge Kiste.

Mir ist ziemlich egal wer im Finale spielt; hauptsache Leverkusen hat keine Chance doch noch international zu spielen. :deal:

und da setz ich auch noch allen ernstes geld auf die... :roll: die mainzer waren ja ziemlich schlecht, nur gemauert und vorne mit einer spitze liefs garnicht. [/align]

Mingo schrieb:
Unsportlich ist einzig in der Schlussphase auf dem Boden liegen bleiben um einen Angriff des Gegners zu stoppen. Unsportlich und arm.
Ohne Harry was zu unterstellen, aber ich schätze mal in 95% der Fälle simuliert ein liegengebliebener Spieler, was inzwischen leider eine absolute Unsitte geworden ist.

Genau so ist es. Ich könnte jedes Mal ausflippen, wenn die Leute dann so simulieren, um Zeit zu schinden. So was von unsportlich, selbst in der Kreisliga machen die das schon ...

Mingo schrieb:
Es gibt kaum was ätzenderes als diese Mimosen die wegen jedem Scheiß eine Spielunterbrechung erzwingen wollen.
Gerade in der Schlussphase bei eigener Führung hat sowas immer einen faden Beigeschmack.

Ganz genau!

Mingo schrieb:
Haha, schaut mal wie sich der Charisteas da "verletzt" hat.
Lächerlich! Das Gegentor ist die gerechte Strafe für so eine armselige Aktion. :roll:

Aber so was von!

hoffentlich kann ich heute früher nach Hause, damit ich Bremens Finaleinzug gucken kann. Özil und Diego dürften ja wieder gesund sein :P

Na klar, Wiese hat ihn doch herausgefordert indem er gesagt hat die HSV-Fans würden ja mit ihren Feuerzeugen eh nicht treffen. Denkst du, das lässt er so auf sich sitzen? :p

Jo die Hunde nerven tierisch man...sollen se das scheiss Mikro da abstellen.

Achja:

SCHEISSE SCHEISSE HSV ... SCHEISSE SCHEISSE HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.