Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin für mainz. wenn die dann dritter und wir 16. werden sollten, wäre das ein riesen vorteil für uns in den relegationsspielen.

weil mainz dann zwischen relegationshin- und rückspiel das pokalfinale hat. die hätten dann in 6 tagen oder so drei endspiele.

aber... das wird wohl nichts mehr.

eh...... ja.... das is mal aus heiterem himmel.
mieses tor. charisteas liegt angeschlagen im sechzehner und die spielen weiter.

Unsportlich ist einzig in der Schlussphase auf dem Boden liegen bleiben um einen Angriff des Gegners zu stoppen. Unsportlich und arm.
Ohne Harry was zu unterstellen, aber ich schätze mal in 95% der Fälle simuliert ein liegengebliebener Spieler, was inzwischen leider eine absolute Unsitte geworden ist.

weiß man nicht. der ball ist ja schon fast geklärt und charisteas sieht gar nicht zum ball, weiß also nicht, wo er sich befindet. ihm das zu unterstellen, ist strittig.
aber mir solls recht sein. go mainz.

Es gibt kaum was ätzenderes als diese Mimosen die wegen jedem Scheiß eine Spielunterbrechung erzwingen wollen.
Gerade in der Schlussphase bei eigener Führung hat sowas immer einen faden Beigeschmack.

Haha, schaut mal wie sich der Charisteas da "verletzt" hat.
Lächerlich! Das Gegentor ist die gerechte Strafe für so eine armselige Aktion. :roll:

ja, sieht komisch aus, habs jetzt auch nochmal gesehen. frag mich nur, warum er sich erst hinlegt, als er sieht, dass der ball geklärt wird. dass der wieder zurückkam, konnte er schon gar nicht mehr gesehen habe, da lag der nämlich schon auf dem boden. seltsames verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.