Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freak schrieb:
Ein paar Deutsche wären vielleicht nicht schlecht!

Die Quote (der gestrigen Startelf) kannte ich bisher nur von Cottbus! :D

Stimmt und die Erklärung von Daum Köln sei eine weltoffene
Stadt und Kölner sei, wer ein Kölner Trikot anhabe,
kann er selbst nicht ernst gemeint haben :lol:

Eventer schrieb:
Deswegen stottert ihr das auch in Raten ab hm :P

Lass mir doch meine (eh schon beschissene) Fussballwelt bitte heil ....:grins:

jubel_231_neu.jpg

7 Punkte Vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz, der Aufstieg ist somit schon fast geschafft :headbang:

der HSV legt ja gut los....

FLip schrieb:
jubel_231_neu.jpg

7 Punkte Vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz, der Aufstieg ist somit schon fast geschafft :headbang:

Freiburg ist genau son Rotzverein wie Bielefeld, Cottbus, Bochum, laufend rauf und runter........echt nervig......

oh man son mist

naja für dortmund ist und bleibt platz 5 interessant..wär natürlich geil gewesen hätten berlin und hamburg heut verloren....zu erwarten wars jedoch nicht..v.a. mit bremen ohne diego...

sieg!!!! der war so wichtig! scheiß drauf wie er zustande gekommen ist! am ende zählen nur die drei punkte!
si-si-simunic bzw. ra-ra-raffael;)

Naja, Hamburg war nicht so wichtig, die werden ohnehin zwischen Platz 1 und 3 landen.

Aber Berlin hat mal wieder den "Bayerndusel" gehabt. Absolut grottig gespielt und trotzdem gewonnen.

Wieso das denn?! Hätte Hamburg heute verloren und Dortmund gewinnt am Samstag...

tja dann rechne mal :)

dann wärs über kurz oder lang richtig spannend geworden...

edit: v.a. wenn man sich das Restprogramm ansieht, was die meisten da oben noch absolvieren müssen...

pumaphil89 schrieb:
bremen hat sich zu sehr auf der führung ausgeruht

Ist ja net so, das die Berliner Tore aus dem nichts kamen...

Man hatte die ja unter Kontrolle und dann dieses Foul was zum 1:1 führte. Und dieser abgefälschte Glücksschuss wird auch der letzte von dem gewesen sein :P

Aber Bremen hätte das 2:0 definitiv machen müssen.

Wow, hätte nicht gedacht, dass Berlin aus dem Abwärtstrend noch mal rauskommt. An eine so spannende Saison, was die Meisterschaft angeht, kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern. Vom Gefühl her würde ich auf Wolfsburg als Meister tippen. Die haben einen Lauf wie damals Hoffenheim in der Vorrunde.
Für den HSV könnte es sich als Nachteil erweisen, noch im UEFA Cup und im DFB Pokal eine Mehrfachbelastung zu haben. Bayern kann ich gar nicht mehr einschätzen, mal lustlos mal überragend. Für Stuttgart wirds aufgrund des Punkteabstands noch schwer, auch wenn sie momentan einen Lauf haben. Berlins Vorteil könnte sein, dass man ihnen die Meisterschaft eigentlich nicht so recht zutraut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.