Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kannst du wieder Augenzeuge einer anhaltenden Serie werden wenn du ab 15:30Uhr deinen Blick gen Köln wendest.

naja war nen bisschen übertrieben :F aber das wirklich mal 4-5 vereine noch gut stehen und auch noch bis platz 9 quasi der uefacup drin ist

hat eigentlich in schalke noch nie jemand drüber nachgedacht, büskens und mulder einfach mal zu behalten? die gewinnen ja schon wieder alles, wie beim letzten mal.

pumaphil89 schrieb:
als ob alle cottbus fans rechts währen...
bin kein cottbus fan aber ich hasse sollche vorurteile

...demnach sind dann wohl auch alle schalke fans hartz IV empfänger

das mit dem Rechtsradikalismus war natürlich bewusst übertrieben....

is mir schon klar, dass die auch normale Fans haben...

es ging mir aber hauptsächlich um das Niveau...das was die gestern gezeigt haben wä(h)re nichtmal für die 2. Liga gut gewesen...

Doktor schrieb:
hat eigentlich in schalke noch nie jemand drüber nachgedacht, büskens und mulder einfach mal zu behalten? die gewinnen ja schon wieder alles, wie beim letzten mal.

Ich denke hierfür gibt es 2 Gründe.
Auf der einen Seite möchte Schalke einen neuen Manager auch dadurch anlocken, dass er selbst den Trainer auswählen darf (was wenn man auf einen Hochkaräter abzielt auch nötig scheint um diesem die Aufgabe schmackhaft zu machen).

Zum anderen möchte das Management wohl einen prestigeträchtigeren Trainer der international erfahren ist.

b86x2ojg75y71aiv4.jpg

:headbang:

Krass, Wolfsburg könnte es echt packen.

Hat hier jemand die Zweitliga-Tore von Rostock (das zweite, glaube ich) und Augsburg (das dritte) gesehen? :lachweg:

wolfsburg hatte aber auch wieder ein dusel:nein: der elfer fürn vfl warn witz und in der 90. min traute sich der schiri anscheinend nicht nen elfer für bayer zu geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.