Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
ja. vier sonntagsspiele sind zu viel. und der dfb ist, was die terminierung angeht, in dieser saison so gütig wie noch nie zuvor.

btw: endlich wieder ein sieg!

Und dann kriegt wettbewerbsverzerrend Schalke kein Sonntagsspiel, obwohl sie die Woche vorher die einzige Sonntagspartie waren und so 3 Spiele innerhalb von einer Woche absolvieren müssen?

lol!
 
Also die Szene die zum 11er geführt hat würd ich gern nochmal sehen.
Haben sie ja leider nur 1x gezeigt.
Sah für mich eher eingehakt aus vom Stürmer als gepackt vom Weidenfeller.
 
Ich frag mich grad wieso ich mir vorher nie ein Einzelspiel von Hoffenheim angeschaut habe:vogel:

Die fackeln ja ein Offensivfeuerwerk ab, dass gibts ja garnicht. :dhoch:
Hoffentlich fallen da noch ein Paar Tore in Halbzeit 2:deal:
 
Hertha Kotzverein Berlin wäre der passendere Name für Hertha.

Kann man das als Fan wirklich mögen? Schon allein Pantelic.

Machen ein Tor und stellen sich dann mit 10 Mann auf die Linie und wenn sie den Ball mal haben, wird er nach vorne gedroschen.
 
bin zufrieden mit dem punkt den die hertha geholt hat!:headbang:
ausgleich ging zwar ne fehlentscheidung vorm schiri voraus, aber gerechtes unentschieden. was valdez da gemacht hat war schon am rande einer tätlichkeit.

ich finde es lustig wie sich alle immer über die spielweise der hertha aufregen! derzeit fehlen einige offensivspieler und da wird dann halt aus ner gut stehenden abwehr gespielt.
 
sickboY schrieb:
Großartiges 0:0 nachdem wir von der DFB-Mafia als einziges UEFA-Cup-Team ein Samstagsspiel bekommen haben.

Gibts dafür eigentlich irgendeine Rechtfertigung?
S04 hatte als einziges Team, das am Donnerstag international gespielt hat, keine Reisestrapatzen. Deshalb vielleicht? :kaffee:
Aber hauptsache mal wieder von der bösen DFB-Mafia sprechen. :roll:
 
Respekt vor Hoffenheim! Wenn ich mal Freikarten bekomme, werde ich wohl doch mal die paar km auf mich nehmen und ins Stadion gehen...
 
Ryuu schrieb:
Hertha Kotzverein Berlin wäre der passendere Name für Hertha.

Kann man das als Fan wirklich mögen? Schon allein Pantelic.

Machen ein Tor und stellen sich dann mit 10 Mann auf die Linie und wenn sie den Ball mal haben, wird er nach vorne gedroschen.

Na Na Na was ist das denn für ein Ton Ryuu:grins:.Wenn Hertha ein Kotzverein ist,dann kann Dortmund wohl ein Kotzverein nicht besiegen.:DUnd dann auch noch zu Hause.

Als Berliner freut mich die Leistung von Hertha in den letzten Wochen.Gegen Leverkusen und Stuttgart gewonnen und gegen Benfica Lissabon und Dortmund Unentschieden.Läuft gut,hoffe geht weiter so.:dhoch:
 
fener006 schrieb:
Na Na Na was ist das denn für ein Ton Ryuu:grins:.Wenn Hertha ein Kotzverein ist,dann kann Dortmund wohl ein Kotzverein nicht besiegen.:DUnd dann auch noch zu Hause.

Als Berliner freut mich die Leistung von Hertha in den letzten Wochen.Gegen Leverkusen und Stuttgart gewonnen und gegen Benfica Lissabon und Dortmund Unentschieden.Läuft gut,hoffe geht weiter so.:dhoch:

"""""Leistung""""" :kaffee:
 
Seo schrieb:
Yo, man kann von Hoffenheim halten was man mag, aber geilen Fußball spielen sie auf jedenfall...

Aber echt...
Ich hab grad nur die Zusammenfassung gesehen, aber da kams mir echt so vor, als hätte Hoffenheim regelrecht den HSV demontiert.

Sind die HSV-Fans, die ich heut mittag am Mannheimer Hauptbahnhof gesehen hatte, wahrscheinlich ziemlich deprimiert heimgefahren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben