Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erlauben Valdez?
Ich hab ihn eigentlich immer in Schutz genommen, aber was der gestern alles verballert hat - unfassbar.

Spiel war für einen neutralen Beobachter sicher der Hammer. Nur stehen wir wieder mit (fast) leeren Händen da.

Übrigens wohl locker 10.0000 Dortmunder in Hannover, die Lautstärke war enorm.
Es hätte so schön werden können...

b786ytrs29sxyymax.jpg

straikar schrieb:
Ich war im Stadion und das Verhalten der Gladbacher war nichtmals mehr unter aller Sau. Noch nie hab ich in meinem Leben solche Bauern in freier Wildbahn erlebt.

Von den Pyros will ich gar nicht reden aber in der Schweigeminute für alle Opfer dieser Woche kam natürlich aus dem Gästeblock nach wenigen Sekunden Randale, weshalb das ganze nach 10 Sekunden vom Schiedsrichter wieder beendet wurde. :wand:
Vor dem Spiel sind auch schon einige Bierflaschen Richtung Kölner Fans (darunter auch Kinder/Frauen) geflogen.

Tut mir Leid aber das war mit Abstand das assozialste Pack das ich in meinem Leben gesehen habe. Es ist natürlich ein Derby aber diverse Sachen müssen einfach nicht sein.
:kotz:

Gladbach "Fans":
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QEAPIQRS-sY[/vid]

Du siehst die Sache ein wenig einseitig in deiner Wut, ist aber auch nur verständlich nach eine 2 : 4 Klatsche beim Derby im eigenen Stadion.:huldig: Die Gladbacher wurden schon bei der Anreise permanent von Kölner Hools angegriffen. Unter anderem wurden vollbesetzte Straßenbahnen mit Steinen beworfen und mit Leuchtraketen beschossen. Von den Vorfällen beim Hinspiel in Mönchengladbach (Angriff auf Fanhaus) und der Vorsaison (Fahnenklau) mal ganz abgesehen. Für mich sind die hirntoten Aktionen b e i d e r Fraktionen höchst verabscheuungswürdig und haben mit
Sport nichts zu schaffen. Da wollen nur ein paar milieugeschädigte Gestalten mit Cowboy und Indianer-Spielchen ihr trübes Restleben verdrängen bzw. aufwerten.

NewAgeX schrieb:
snej1893 schrieb:
Eventer schrieb:
Mingo schrieb:
Eventer schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Poldi versemmelt einen Elfer :wand:

Und das Tor von Woronin... :ugly: Da sag noch mal jemand nur die Bayern hätten den Dusel gepachtet. Aber es war schon sehr schön rausgesepielt von den Berlinern.

Wer ist das?

Andrij Woronin

Wer das ist, ist mir klar ;)
Der wird doch trotzdem überall mit "V" geschrieben?

V ist die englische Schreibweise, W die deutsche.

Also das ist mal totaler Quatsch. Der Anfangsbuchstabe von Voronins Namen im kyrillischen (?) Alphabet kann im Deutschen wahlweise mit V oder W "übersetzt" werden. in Mainz hieß er immer Voronin, irgendwann nach seinem Wechsel zu Köln hat der Kicker gemeint, er müsse sich für Woronin als richtige Schreibweise entscheiden.

Diese unterschiedlichen Schreibweisen hat man aber fast immer bei Spielern aus Ländern wie Bulgarien, Russland, Ukraine etc. und in Deutschland nimmt man da meistens eher ne Art Lautschrift mit W anstatt der englischen Schreibweise. Siehe Stoitschkow, Letschkow

DSF 22 Uhr.

Zum Thema: Jede Serie muss mal reißen. Nächste Woche werden wir dann gegen Hertha die Liga noch ein bischen spannender machen.

Hier gibts ja bestimmt auch ein paar Comunio-Spieler.
Erblasset vor Neid vor meiner Aufstellung:

---------------- Miller ----------------

Compper -------- Lahm -------- Osorio

Carlos Eduardo ---- Kringe ---- Bradley

Olic --- Podolski --- Grafite --- Voronin

Insgesamt 101 Punkte! :shock:

nicht schlecht, herr specht, nur osorio, poldi und miller haben dich im stich gelassen.....bist aber pro oder plus player, wie basics können ja gar nicht 4 spitzen aufstellen ;)

Bin Dritter mit 750 Punkten, der Erste hat 803.

Aber ich hatte nach der Teamauslosung (wir machen immer 5 Spieler Übernahme aus dem aktuellen Kader + Spielerzulosung + 9 Mio. Startguthaben) den niedrigsten Mannschaftswert und mein bester zugeloster Spieler war Erwin Skela. Unser Führender hat z.B. immer noch Helmes im Kader der zugelost wurde.
Deswegen bin ich verdammt stolz auf mich und mein Team, hab bei vielen Spielern das richtige Näschen bewiesen wie z.B. bei Compper, C. Eduardo, Olic, Voronin, Özil, und hab mich so nach oben gewirtschaftet.
Nur Poldi schleppe ich seit 3 Jahren durch. Aber nächstes Jahr kommt der Durchbruch. :grins:

Mingo schrieb:
Bin Dritter mit 750 Punkten, der Erste hat 803.

Aber ich hatte nach der Teamauslosung (wir machen immer 5 Spieler Übernahme aus dem aktuellen Kader + Spielerzulosung + 9 Mio. Startguthaben) den niedrigsten Mannschaftswert und mein bester zugeloster Spieler war Erwin Skela. Unser Führender hat z.B. immer noch Helmes im Kader der zugelost wurde.
Deswegen bin ich verdammt stolz auf mich und mein Team, hab bei vielen Spielern das richtige Näschen bewiesen wie z.B. bei Compper, C. Eduardo, Olic, Voronin, Özil, und hab mich so nach oben gewirtschaftet.
Nur Poldi schleppe ich seit 3 Jahren durch. Aber nächstes Jahr kommt der Durchbruch. :grins:

in einer gruppe spiele ich auch n paar freunden um einen pokal, dazu 25 euro gewinnergeld.

am anfang bekommt man eine mannschaft im wert von ca. 20 mio zugelost + 20 mio kohle.

hatte am anfang salihovic und hab an ihm festgehalten, er war der einzige den ich behalten hab aus dem starterteam. am ende bei 90p und 15 mio marktwert dann verkauft.

*Kießling* Bayer 04 Leverkusen 101
*Valdez* Bor. Dortmund 52
*Almeida* Werder Bremen 36
Mittelfeld
*Zé Roberto* Bayern München 134
*Diego* Werder Bremen 116
*Ribery* Bayern München 111
*Khedira* VfB Stuttgart 80
Özil Werder Bremen 68
Abwehr
*Lucio* Bayern München 90
*Barzagli* VfL Wolfsburg 46
*F. Santana* Bor. Dortmund 31
Tor
*Enke* Hannover 96 48

so sieht die mannschaft nun aus, hab noch grafite gegen keissling getauscht, als ersterer verletzt war......naja dumme entscheidung im nachhinein. der marktwert liegt bei ca. 94 millionen, dazu habe ich noch 3 mio auf dem konto. wenn man bedenkt, dass ich bei ca. 40 gestartet bin..... :)

achja, ich führe derzeit mit ca. 170 punkten vorsprung - insgesamt 869 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.