Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rossis haben erstmal für ungeliebte Action auf dem Hauptbahnhof gesorgt. Und ich wunderte mich noch was das ganze Aufgebot an Polizei da will.

Schalke - köln is ja mal sowas von langweilig:sleep:

S04 hat wohl noch nicht gemerkt, dass sie in der Buli was reißen müssen um nächstes Jahr International zu spielen

Habs auch gerade gelesen.
Seine Schnelligkeit hat manchmal wirklich gefehlt, bin froh dass er wieder dabei ist.

Irgendwie ist es seltsam. Ein Spiel gewinnen wir (ich rede jetzt einfach mal davon), dann gibts wieder Chaos und Versagen und im nächsten "Schicksalsspiel" gewinnen wir wieder. Und Müller und Rutten kleben dadurch an ihren Sitzen.

lol Hammeraktion von Kuranyi und Mondragon

Eigenrauch ist der Knaller.

"Ich hab zwar viele Jahre Fussball gespielt, aber Ahnung hab ich deswegen nicht."

Den Satz sollten sich mal viele Ex-Profis zu Herzen nehmen.

Das Ende seiner aktiven Zeit merkt man ihm aber auch körperlich an.

Spiel der Schalker zumindest heute besser, als in den letzten Wochen. Rutten hat endlich mal gemerkt, dass der einbeinige Engelaar auf die Bank gehört.

Jetzt nur mal die zweite Halbzeit abwarten, da habe ich bei uns immer bedenken...

Wie kann man wenn man zu Hause gegen Köln spielt und nur 1:0 führt in der 70. Minute nen Innenverteidiger für einen offensiven Mittelfeldspieler bringen?

gibts eigentlich im internet irgendwo nen live stream, wo man BL-spiele live gucken kann?" hab kein premiere....hab nur mal von gehört, dass ein freund sowas guckt...zwar mit chinesischem kommentar, aber das is ja wurscht.

Sopcast alleine reicht da aber nicht aus.

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

Da kannste morgen 15:30 draufgehen und beim Spiel der Wahl rechts auf den Tv klicken, danach werden dir verschiedene Streams angeboten.

Ramflo schrieb:
Schweinsteiger ist für mich der überschätztes im deutschen Fussball. Er reiht sich in die Antifussballer Ramelow und Ernst direkt ein!

Sehe ich neigentlich auch so. Jedesmal wenn ich den sehe, spielt er schlechte Flanken und beschissene Eckbälle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.