Mandos Aure entuluva! 4. März 2009 #2.222 Verdammt ich glaub ich geh nach AG Forum - dort kann ich wenigstens in Ruhe posten . Warum geht der nicht rein?
Verdammt ich glaub ich geh nach AG Forum - dort kann ich wenigstens in Ruhe posten . Warum geht der nicht rein?
F Fanatic 4. März 2009 #2.223 naja, wobei das nicht wirklich dusel war...bayer bricht ein ^^ Ja, das tut weh, sowas zu schreiben ^^
naja, wobei das nicht wirklich dusel war...bayer bricht ein ^^ Ja, das tut weh, sowas zu schreiben ^^
Mandos Aure entuluva! 4. März 2009 #2.224 Ma11oc schrieb: Jetzt isses ein tolles Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch - ein echter Pokal Fight jetzt.
Ma11oc schrieb: Jetzt isses ein tolles Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch - ein echter Pokal Fight jetzt.
el_barto I command thee, kneel! 4. März 2009 #2.225 Ma11oc schrieb: Jetzt isses ein tolles Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt? Ich fand schon die ganze 2. Halbzeit toll. Jetzt isses ein großartiges Spiel
Ma11oc schrieb: Jetzt isses ein tolles Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt? Ich fand schon die ganze 2. Halbzeit toll. Jetzt isses ein großartiges Spiel
F Fanatic 4. März 2009 #2.226 Mandos schrieb: Verdammt ich glaub ich geh nach AG Forum - dort kann ich wenigstens in Ruhe posten . Warum geht der nicht rein? Zum Vergrößern anklicken.... darf er nicht
Mandos schrieb: Verdammt ich glaub ich geh nach AG Forum - dort kann ich wenigstens in Ruhe posten . Warum geht der nicht rein? Zum Vergrößern anklicken.... darf er nicht
Homer 4. März 2009 #2.227 muss zustimmen zum tollen spiel. bayern hat nach dem 3:0 erkannt, dass die eigl. bei nem fußballspiel sind.
muss zustimmen zum tollen spiel. bayern hat nach dem 3:0 erkannt, dass die eigl. bei nem fußballspiel sind.
Mandos Aure entuluva! 4. März 2009 #2.230 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdler!
Typhus 4. März 2009 #2.232 Mandos schrieb: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdler! Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem kannst du dich doch bedanken, das die Bayern jetzt so Gas geben
Mandos schrieb: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdler! Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem kannst du dich doch bedanken, das die Bayern jetzt so Gas geben
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 4. März 2009 #2.233 Homer schrieb: was für nen tempo. sehr geil. ich will eigl. die verlängerung Zum Vergrößern anklicken.... unterstreich am ende dürfen die Bayern trotzdem verlieren
Homer schrieb: was für nen tempo. sehr geil. ich will eigl. die verlängerung Zum Vergrößern anklicken.... unterstreich am ende dürfen die Bayern trotzdem verlieren
el_barto I command thee, kneel! 4. März 2009 #2.234 Homer schrieb: was für nen tempo. sehr geil. ich will eigl. die verlängerung Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Wenn der Kampfgeist in die Verlängerung geht, wirds göttlich
Homer schrieb: was für nen tempo. sehr geil. ich will eigl. die verlängerung Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Wenn der Kampfgeist in die Verlängerung geht, wirds göttlich
Homer 4. März 2009 #2.236 Hamlet schrieb: Vom Podolski isch aber au nix zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... der ist auf dem feld O_o?
Hamlet schrieb: Vom Podolski isch aber au nix zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... der ist auf dem feld O_o?
Mandos Aure entuluva! 4. März 2009 #2.237 Erkenntnis jetzt schon - nie mehr Boro aufstellen und Ottl nur noch in den letzten 15 Minuten bringen wenn schon alles gelaufen ist...
Erkenntnis jetzt schon - nie mehr Boro aufstellen und Ottl nur noch in den letzten 15 Minuten bringen wenn schon alles gelaufen ist...
Typhus 4. März 2009 #2.240 Ma11oc schrieb: Van Buyten statt Donavan im Sturm Zum Vergrößern anklicken.... Ist die bessere Wahl