Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma11oc schrieb:
Naja, auswärts in Leverkusen zu verlieren, wäre jetzt keine Pokalsensation. Wenn die Bayern im Pokal rausfliegen würde - wayne... Wichtiger ist mir die direkte CL Qualifikation zu schaffen. Das Problem ist, dass sich von der Bank keiner aufdrängt.
2:0 egal...

Schalke hat gestern auch absichtlich verloren damit man sich auf die Liga konzentrieren kann. Wie immer super taktische Arbeit von den Bayern:dhoch:

Hamlet schrieb:
Was passiert eig. wenn ein Ersatzspieler der sich gerade hinter dem Tor warm macht, plötzlich auf das Feld rennt und ein sicheres Tor verhindert?

is dir langweilig, oder hast du was spektakuläres am sonntag in der kreisliga geplant ?

xbox360besitzer schrieb:
Ma11oc schrieb:
Naja, auswärts in Leverkusen zu verlieren, wäre jetzt keine Pokalsensation. Wenn die Bayern im Pokal rausfliegen würde - wayne... Wichtiger ist mir die direkte CL Qualifikation zu schaffen. Das Problem ist, dass sich von der Bank keiner aufdrängt.
2:0 egal...

Schalke hat gestern auch absichtlich verloren damit man sich auf die Liga konzentrieren kann. Wie immer super taktische Arbeit von den Bayern:dhoch:

Wo Du aus meiner Aussage herausliest, dass Bayern absichtlich verliert, wird wohl für immer Dein Geheimnis bleiben

Das Gesicht vom Hoeneß ist bald roter wie seine Trainingsjacke :D

Wenn das heut in die Hose geht, dürfte Klinsmann gehörig wackeln...

Schönes Spiel bis jetzt, und da die Bayern jetzt voll in die Offensive gehen müssen, wirds garantiert noch besser :)

Ma11oc schrieb:

Wo Du aus meiner Aussage herausliest, dass Bayern absichtlich verliert, wird wohl für immer Dein Geheimnis bleiben
[/quote]

Denke das war ironisch gemeint auf Sickboys Post heute Morgen zur Erklärung warum Schalke verloren hat...

Edit: Nä Kinners...

Ich frag mich was die Roten sich da heute zurecht spielen. Als hätte die eine Hälfte das Spielen verlernt und die andere Hälfte keinen Bock zu spielen.

Wenigstens nen Ehrentreffer.. :hurra:

Is aber echt krass...
Innerhalb einer Woche von der wirklich guten Leistung in Lissabon mit der 5:0 Packung zu der relativ desolaten Leistung (waren ja teilweise mehr Fehlpässe wie angekommene) heute

Und an der Bayern-Leistung bisher ändert auch das Tor nix :D

also. ich trau den bayern noch zu, dass die noch 2 dinger machen können. ich hoffe es nicht, aber bayern sollte man eigl. nie abschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.