Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absicht oder nicht ist ja sowieso immer sone Sache. Und wenn jetzt einer am Mittelkreis mit der Hand zum Ball geht und das keine Spielentscheidende Situation is muss er ja auch nicht verwarnt werden.

Ich weis irgendwie gar nicht wie ich zu dem Spiel hier stehe.
Klar wärs cool wenn die Bayern raus fliegen, aber irgendwie wünsch ich mir ein Finale Bayern - HSV, weil ich mir bei den beiden recht sicher bin das die am Ende der Saison unter den ersten 5 sind und der sechste dann noch in den UEFA Cup bzw. Euroliga kommt. Und genau da kommt Stuttgart ins Spiel :grins:

Erste Halbzeit vorbei. Bayern scheinbar vom Druck von Leverkusen überrascht und erst gegen Ende etwas in die Gänge gekommen. Leverkusen unfassbar stark in den Zweikämpfen. Bin echt gespannt wie die 2. HZ laufen wird. Hätte nicht gedacht dass das Fehlen von Toni so schwer wiegen würde.

dweezzu schrieb:
Hamlet schrieb:
dweezzu schrieb:
Du dachtest bei der EM auch, Rolfes würde blitzartig das Spiel der Mannschaft versauen.

:shock: wie Du Dich noch daran erinnern kannst.... das gefällt mir :grins:

Klar...hattest du nicht versprochen, wenn du Unrecht hättest, eine Woche Forumspause einzulegen?

Haste nie eingelöst, oder? :grins:

Na klar. Das war ja noch im AG-Forum. Ich halte immer meine Versprechen. :deal::)

Ich weiß nicht, ob es am müden Kommentator liegt, aber ich finde, das ist im Moment ein müder Kick. Mit der Aufstellung schauts so aus, als würde Klinsi auf 0:0 spielen :) Mit Borowski und Ottl soll kein Spielwitz aufkommen. Leverkusen geht mit seinen Halbchancen fahrlässig um.
Würde Schweini einwechseln für Ottl/Borowski.

Also wenn Bayern so weiter spielt und verliert geht morgen die Trainierdiskussion wieder los. Das hier kann ja echt nicht wahr sein...

Naja, auswärts in Leverkusen zu verlieren, wäre jetzt keine Pokalsensation. Wenn die Bayern im Pokal rausfliegen würde - wayne... Wichtiger ist mir die direkte CL Qualifikation zu schaffen. Das Problem ist, dass sich von der Bank keiner aufdrängt.
2:0 egal...

Was passiert eig. wenn ein Ersatzspieler der sich gerade hinter dem Tor warm macht, plötzlich auf das Feld rennt und ein sicheres Tor verhindert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.