Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dann drücken wir mal dem hsv und ksc die daumen!

PS:

Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
die blau – weiße Hertha und der KSC!

Bis da hin ein super geniales Spiel. Nervt mich die Rote. Hätte das Spiel gerne in der Konstelation weiter gesehen. Hammer erste 15 Minuten

Aber echt - Ribery vorhin eigentlich durch wird gehalten und nix. Piza im angeblichen Abseits.... Wenigstens ist das Spiel an sich geil

Ménsch wie der Toni fehlt - so oft wie da ne Flanke in den Raum vors Tor kommt und dann ist da keiner außer ein Bremer.

Na der HSV fängt ja mal gut an :lol:

Die Rote in bremen geht IMO aber in Ordnung , er war lezter man und ist ordentlich in Schweinsteiger rein gerannt .

Scheint heute jeder den Frust wegen der Ergebnisse zu haben. :deal: War beschissen heute - und fucking Wolfsburg hat sich sogar noch vor Bayern geschoben.

Schnell vergessen den Tag heute - meine Freundin hat mich vorhin ganz komisch angesehen gehabt als ich nach Schlusspfiff Klinsi raus gerufen hab :lol:

kuhbesamer schrieb:
Und wir, tja, heute abend schon 7 Punkte Vorsprung auf den FCB, 4 auf Hoffenheim und 2 auf Hertha.

FAIL! :ugly:

Nach der roten Karte war der Schiri den Bremern sehr freundlich gestimmt. Leider war das Spiel nach der roten Karte nicht mehr so ansehnlich wie in den ersten 15 Min.
Die Ideenlosigkeit und Lethargie der Bayern macht mich traurig. Fast so traurig anzusehen, dass Bayern mit 4 Punkten aus 5 Spielen immer noch im Titelrennen ist. Am Ende wirds dann Wolfsburg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.