Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh auch ned so recht, was an bengalischen feuern so schlimm sein soll.
Raketen gehen gar nicht, klar, aber alles andere?

Jo finde ich auch .
In den Fankuven sollte sowas erlaubt sein .
Auf der Haptribühne wo Familien mit Kinder sitzen natürlich nicht nicht .
Aber es spricht IMO nichts gegen eine Bengalische fackel im Fanblock .

Weiß auch nicht. Bei Raketen und Böllern kann ich es auch verstehen, das muss echt nicht sein. Und Bengalos aufs Feld werfen ist natürlich auch richtig kacke, aber so find ich die Dinger sehr cool!

Früher war ich immer bei den Heimspielen der Kickers (ja, tatsächlich, als Kind, zum sauf0rn und so), als die Dinger noch nicht verboten waren. Immer beim Anpfiff haben da voll viele im Fanblock ihre Bengalos angezündet, das war so lustig, die ersten 10 Minuten konnte man vom Spiel rein gar nichts sehen :D

Burn it up!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LOtzFLgmqLw&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qLXL4nw2vCg&feature=related[/vid]

Ich finde auch das in dichtgepackten Fankurven wo sich viele alkoholisierte aufhalten, es unbedingt erlaubt sein sollte das jemand mit einer 2000 Grad heißen Fackel rumhantiert.

Art Vandelay schrieb:
Ich finde auch das in dichtgepackten Fankurven wo sich viele alkoholisierte aufhalten, es unbedingt erlaubt sein sollte das jemand mit einer 2000 Grad heißen Fackel rumhantiert.

Die Aussage kann man natürlich schon verstehen.

Allerdings sollte man auch mal bedenken, wie viele ( bzw. wenige) Unfälle es gab, als die bengalischen Lichter noch erlaubt waren.

Naja ich finds auch schön und sehe es nicht als verwerflich.
Inwieweit sich die Frankfurter damit aber nun einen Gefallen getan haben, sei mal dahingestellt.

Gerade durch den faden Beigeschmack, dass Pyrotechnik aufs Spielfeld geflogen ist.

Durch eigene Dummheit 2 verschenkte Punkte von Köln und dann auch noch ein extrem mieserabler Schiedsrichter. :tip:

straikar schrieb:
Durch eigene Dummheit 2 verschenkte Punkte von Köln und dann auch noch ein extrem mieserabler Schiedsrichter. :tip:

dazu nova verletzt :nein:

Seo schrieb:
Ich versteh auch ned so recht, was an bengalischen feuern so schlimm sein soll.
Raketen gehen gar nicht, klar, aber alles andere?

Warst du schonmal in unmittelbarer Nähe von einem Einzeller,
der n bengalisches Feuer gezündet hat ?

Das ist wahrlich nicht schön........

Du kannst es aber durch mit dem Verbot verbundene härtere Strafen zumindest einschränken. Es hat sich zu den 90er Jahren in dieser Hinsicht eh schon viel verbessert.

oh mann, was soll man da sagen. hertha schießt 3 mal aufs tor und es steht 2:0. klar, die fehler dürfen nicht passieren, vor allem der beim 1:0. aber gegen diese effizienz machste auch einfach nichts.
jetzt soll wenigstens bochum-cottbus so bleiben und leverkusen soll das spiel bitte drehen.

wieso hört man immer in der 2.hz auf fußball zu spielen? ich versteh es nicht! gladbach hätte den ausgleich längst verdient!

boah war das ne zitterpartie in berlin. unglaublich das man sich das leben immer selber so schwer macht. respekt an gladbach. gute leistung und der ausgleich wäre verdient gewesen.

PS:
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
:woohoo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.