Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte das Spiel leider nur per kicker ticker verfolgen. Waren die Bayern im Geiste schon beim CL Spiel oder einfach nur schwach, wie eine Flasche leer?

Jo echt, heute abend wird in der City so dermaßen gefeiert! Danke FC für diesen hervorragenden Sieg gegen den Rekordmeister!

Ma11oc schrieb:
Konnte das Spiel leider nur per kicker ticker verfolgen. Waren die Bayern im Geiste schon beim CL Spiel oder einfach nur schwach, wie eine Flasche leer?
Der 1. FC war einfach zu gut, auch wenn das jetzt hart klingt ...

Ma11oc schrieb:

Mal abgesehen von einem nicht gegebenem Tor am Anfang für die Bayern war der Sieg der Kölner verdient. Bis auf die letzte Viertelstunde kam da gar nichts mehr von den Bayern.

Bayern hat in der letzten Viertelstunde alles gegeben. Das war ein höllischer Nervenkrieg und es gab ohne Ende knappe Situationen. Aber der FC hat alles ausgehalten und seine zwei Tore perfekt verteidigt. War einfach die bessere Leistung und die stärkeren Nerven.

xwfbi.jpg

:grins:
Den Doppelpass im DSF muss ich mir morgen unbedingt ansehen. :D

Naja, Bayern hat ein reguläres Tor nicht bekommen und 2 Elfmeter nicht. Aber trotzdem hätten die Münchner schon ein bisschen besser spielen müssen, um Köln schlagen zu können...

Naja ob man von einer Blamage sprechen sollte, wenn Bayern gegen den FC verliert? Könnte man gegen Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal behaupten. Aber der FC rangiert einen Platz hinter Schalke und hat heute unheimlich stark gespielt. Mir geht das Anspruchsdenken der Bayern echt auf den Sack. Punkt. Und jetzt geh ich feiern!

Na na na na na - meck meck - meck meck...:bier:

...und Hoffenheim, bzw. Salihovic, verschießt in der 93. Minute einen Foulelfmeter, genialer Spieltag!:lachweg:

Und moooooooooooooooorgen setzen wir uns ab! :tip:

der schiri hatte auch nicht grade seinen besten tag heut in wolfsburg. wenn man das tor von cicero in der 1.hz nicht gibt darf man niemals das 2:1 für wolfsburg durch dzeko anerkennen. hatte sich klar aufgestützt gehabt.

Jo, die Kack-Wolfsburger werden irgendwie ganz schön bevorzugt von den Kack-Schiris ...

irgendwie will sich keiner da oben absetzen. diese saison kann wirklich jeder jeden schlagen. bremen verliert in cottbus. bayern blamiert sich zu hause. hoffentlich bleibt das oben wie unten so spannend bis zum letzten spieltag. morgen noch nen schönes unentschieden und es geht richtig eng dort oben ab.

was der lehmann sich heut wieder erlaubt hatte. hoffentlich bekommt der mal nen spiel pause damit sein hirn wird richtig tickt. wirft er einfach den schuh vom salihovic weg^^

jetzt verpass ich seit langem mal wieder ein fc-spiel
und dann sowas :D

Wie geil und welch balsam für meine
geschundene seele :grins::hurra:

:headbang::headbang:

konnte das spiel wegen karneval leider nicht sehen. aber heute morgen im dsf kam ja immerhin die zusammenfassung. megageiles tor von baumi.:sabber:
der sieg war auch so wichtig. bin einfach nur froh. und die torschützen sind auch noch die richtigen. endlich hat olli getroffen.:dhoch:

Ich bin auch immer wieder aufs neue erstaunt wie verdammt gut der Kerl ist.
Und dabei weiß ich das ja eigentlich.
Leider habe ich das ungute Gefühl, dass er nicht mehr lange beim VfB spielen wird.
Aber wenn ich es mal wieder einem deutschen Talent zutraue bei einem internationalen Spitzenclub ein Weltstar zu werden, dann ihm.

Wenn er wechselt, dann doch hoffentlich ins Ausland. In der Bundesliga sehe ich erhlich gesagt keinen Verein, der ihn noch viel weiter nach vorne bringen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.