hyperman 8. Februar 2009 #1.561 sag ich nicht :F dann klaust du mir meinen speed xD http://www.p2pstation.net/channel1.html
Homer 8. Februar 2009 #1.562 danke dir. hoffe die ziegen nochmal das tor. sieht doch schon mal gut aus für dortmund
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Februar 2009 #1.565 Dortmund hat ja mal gar keine chance. Die gucken nur zu -.- und Bayern hat Chancen im Minutentakt. Premiere rules Tor war Abseits aber die schiessen noch 3 dinger
Dortmund hat ja mal gar keine chance. Die gucken nur zu -.- und Bayern hat Chancen im Minutentakt. Premiere rules Tor war Abseits aber die schiessen noch 3 dinger
Marcello No offense intended, of course. Moderator 8. Februar 2009 #1.566 11m für Dortmund nicht gegeben, Abseitstor von den Bayern. Ärgerlich.
R robat 8. Februar 2009 #1.567 sry das andere geht wohl net mehr.. http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/453869 is engl. und sehr gute quali..
sry das andere geht wohl net mehr.. http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/453869 is engl. und sehr gute quali..
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Februar 2009 #1.570 Weidenfeller hat heute nen Hero Modes aktiviert. Einfach hammer was der heute hält.
Ryuu AFOL 8. Februar 2009 #1.571 Was haben die dem Weidenfeller denn gegeben? Wohl das Spiel seines Lebens.
Homer 8. Februar 2009 #1.572 Der hat sich wohl die Moves bei FIFA abgeschaut. Dort hat der Torwarte zu 95% den God-Mode an.
hyperman 8. Februar 2009 #1.573 hoffe der klopp findet die richtigen worte damit gleich wieder klingelt und wir das locker nach hause schaukeln :F
hoffe der klopp findet die richtigen worte damit gleich wieder klingelt und wir das locker nach hause schaukeln :F
Mowflow 8. Februar 2009 #1.574 Boah, Kommentator geht gar nicht klar bei Premiere. Der labert echt nur Dünnes.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 8. Februar 2009 #1.575 Der is mir im Pokalspiel gegen Bremen schon unangenehm aufgefallen
Ryuu AFOL 8. Februar 2009 #1.576 Der Beckenbauer hat auch wieder zu viel Weißbier getrunken. Der Tritt von Boateng auf Kloses Oberschenkel war niemals absichtlich.
Der Beckenbauer hat auch wieder zu viel Weißbier getrunken. Der Tritt von Boateng auf Kloses Oberschenkel war niemals absichtlich.
R robat 8. Februar 2009 #1.577 wer kommentiert denn bei premiere...reif? ach naja is eigtl. auch egal..ich merk grad mal wieder wieviel besser engl. kommentar is..
wer kommentiert denn bei premiere...reif? ach naja is eigtl. auch egal..ich merk grad mal wieder wieviel besser engl. kommentar is..
Marcello No offense intended, of course. Moderator 8. Februar 2009 #1.578 hmm hast du noch ein link? der andere geht nicht mehr
Art Vandelay Why do w9 fail 8. Februar 2009 #1.579 -=crunchman=- schrieb: wer kommentiert denn bei premiere...reif? Zum Vergrößern anklicken.... Nope, der hier: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis Macht die Sache nicht besser.
-=crunchman=- schrieb: wer kommentiert denn bei premiere...reif? Zum Vergrößern anklicken.... Nope, der hier: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis Macht die Sache nicht besser.
snowman Körner- und Kräutertreff 8. Februar 2009 #1.580 Dortmund muss die Chancen einfach deutlich cleverer zu ende spielen und dann is hier gut was drinn. Wenn dann Altintop das (fast) leere Tor nicht trifft umso besser
Dortmund muss die Chancen einfach deutlich cleverer zu ende spielen und dann is hier gut was drinn. Wenn dann Altintop das (fast) leere Tor nicht trifft umso besser