Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht doch gar nicht auf ihn ein...ignorieren...einfach ignorieren

DontFeedtheTrolls.jpg
 
kuhbesamer schrieb:
Ob betrunken oder nicht, der Mensch ist gestorben. Auch welchem Verein er angehörte, ist doch total egal. Sich darüber lustig zu machen, zeigt doch einfach nur, wie dumm du wirklich bist. Da kannst du noch so einen auf Pseudo-Interlektuellen machen, auf sozialer Ebene geht da höchstwahrscheinlich null. Zumahl du nicht mal die näheren Umstände weißt... Aber wenn man die Spiele ausschließlich im TV anschaut und sich dann hier als Held aufspielen muss, dann kann man die Gefahren- bzw. Unfallquellen vor Ort auch nicht einschätzen, ne?
Außerdem würde mich wirklich interessieren, wie du es als Familienangehöriger finden würdest, wenn man sich in der Form über das Versterben einer dir nahestehenden Person (sofern es denn solche gibt...) äußern würde.

Da fällt mir nix mehr zu ein. :lachweg:

Das von jemandem der mutwillige Körperverletzung bejubelt.
Mir ist der Unfall einfach nur egal. Denk mal drüber nach. :roll:
 
sickboY schrieb:
Da fällt mir nix mehr zu ein. :lachweg:

Das von jemandem der mutwillige Körperverletzung bejubelt.
Mir ist der Unfall einfach nur egal. Denk mal drüber nach. :roll:
Nun gut, mir auch nicht. Bestätigt aber das gesagte... Bei mir was das EINE Entgleisung, bei dir ist das ein Dauerzustand. Außerdem war der Herr Baumann danach wieder kerngesund und die Umstände ganz andere, das kannst du mit einem abfeiern über einen tödlichen Unfall mal so gar nicht vergleichen...
 
wieder da und fix und fertig :)

in der pause dachte ich eigentlich das ding wär gelaufen, aber dann kam ja doch noch die wende durch almeida.

von dem unfall hab ich übrigens erst auf der rückfahrt gehört. da hab ich gar nix mitbekommen.
 
ich denk kaum, kuhbi, dass du in der lage bist sicky hier zu verurteilen, nach einigen dingen, die du hier schon reingeschrieben hast.
das macht die sache aber nicht besser, dass hier darüber gelacht wird, wenn ein fan im stadion stürzt und stirbt.:roll: zeugt eher von absoluter geschmack- und niveaulosigkeit. und wenns dir egal wäre, sicky, würdest du hier nicht so einen kommentar ablassen, mit dem du doch nur provozieren willst. irgendwann sollte man als gebildeter mensch auch mal wissen, wo die grenze erreicht ist.
 
Doktor schrieb:
ich denk kaum, kuhbi, dass du in der lage bist sicky hier zu verurteilen, nach einigen dingen, die du hier schon reingeschrieben hast.

Ich würde doch gerne nochmal darauf hinweisen, dass das Werfen von Gegenständen nicht mit mangelnden Sicherheitsvorkehrungen im Westfalenstadion, die zum Tod führen können, gleichzusetzen ist.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an mangelnden Sicherungsvorkehrungen gelegen hat, das ist ja jetzt von Dir auch einfach aus der Luft gegriffen.
Ich hab auch keine Ahnung wo oder wie man überhaupt da irgendwo runtersegeln kann.
 
Naja, also ich denke mir jedes Mal, wenn ich bei euch bin, wie unfassbar gefährlich das alles aussieht. der Sitzplatz-Oberrang ist schon so steil, dass man nur mal eben ausrutschen muss und schon liegt man aufm Rasen. Und ich finde die Absperrungen rechts und links von der Südtribüne jetzt auch nicht unüberwindbar...
 
NewAgeX schrieb:
Doktor schrieb:
ich denk kaum, kuhbi, dass du in der lage bist sicky hier zu verurteilen, nach einigen dingen, die du hier schon reingeschrieben hast.

Ich würde doch gerne nochmal darauf hinweisen, dass das Werfen von Gegenständen nicht mit mangelnden Sicherheitsvorkehrungen im Westfalenstadion, die zum Tod führen können, gleichzusetzen ist.
hab ich auch nicht behauptet.
mir ging es darum, dass jemand, der durch das werfen von gegenständen mutwillig körperverletzungen oder schlimmeres in kauf nimmt, nicht in der besten position ist den moralapostel zu mimen.
 
NewAgeX schrieb:
Naja, also ich denke mir jedes Mal, wenn ich bei euch bin, wie unfassbar gefährlich das alles aussieht. der Sitzplatz-Oberrang ist schon so steil, dass man nur mal eben ausrutschen muss und schon liegt man aufm Rasen. Und ich finde die Absperrungen rechts und links von der Südtribüne jetzt auch nicht unüberwindbar...

Keine Ahnung was du da siehst, mir ist sowas in all den Jahren noch nie aufgefallen und kann es so auch nicht unterschreiben.
Als WM-Stadion hat es auch alle Sicherheitsmerkmale erfüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben