Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du denn im Werder Block? :)
S-Ü-D-T-R-I-B-Ü-N-E !!!!!! :grins:
Bin auch schon heiss, endlich wieder Fussball.
Mal sehen was für eine Figur Boateng heute macht.

smilie_bvb.gif

smilie_schal3.gif

BvB10.jpg
 
Hab ich ja auch schon mehrmach gesagt.
Der Hoeneß ist ein sau geiler Typ, auch wenn er manchmal ein bisschen scheisse quatscht, aber wenn der irgendwann geht in den nächsten Jahren dann verliert die Bundesliga den letzten richtigen Typen.
 
Marcello schrieb:
Was willst du denn im Werder Block? :)
S-Ü-D-T-R-I-B-Ü-N-E !!!!!! :grins:
Bin auch schon heiss, endlich wieder Fussball.
Mal sehen was für eine Figur Boateng heute macht.

smilie_bvb.gif

smilie_schal3.gif

BvB10.jpg

ich war schon zwei mal auf der südtribüne, zuletzt beim super cup gegen bayern und davor beim 2:1 gegen Bochum oder so, wo Federico doch so ein Bombenfernschusstor gemacht hat.

aber gegen werder würds mir schwer fallen mich in die gelb schwarze meute zu stellen. :p
 
Sanogo geht nach Hoffenheim...


erstmal auf Leihabsis für wohl 1.2mio bis Saisonende..


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/01/28/boubacar-sanogo/wird-ersatz-fuer-vedad-ibisevic.html
 
Jep, aber SAP will irgendwie 3.000 Stellen streichen oder so.

Der Hopp ist schon ein Wohltäter ...
 
Hab ich heute Morgen auch gedacht als ich es gehört habe.
3500 Leute entlassen weils mit der Kohle eng wird, aber dafür schön ein Stadion bauen und sich ne Fussballmannschaft zusammenschustern.
 
Marcello schrieb:
Hab ich heute Morgen auch gedacht als ich es gehört habe.
3500 Leute entlassen weils mit der Kohle eng wird, aber dafür schön ein Stadion bauen und sich ne Fussballmannschaft zusammenschustern.
Die setzten die Leute nicht vor die Tür, sondern lassen Verträge auslaufen und setzen auf Altersteilzeit usw, ohne betriebsbedingte Kündigungen.
Viel schlimmer finde ich ihn diesem Zusammenhang, dass sie trotzdem ne horrend hohe Dividende an die Aktionäre ausschütten. Außerdem hat der Hopp doch gar nichts mehr mit dem operativen geschäft der SAp zu tun, dachte ich.
 
Sir N schrieb:
Jep, aber SAP will irgendwie 3.000 Stellen streichen oder so.

Der Hopp ist schon ein Wohltäter ...

Hopp hat doch eig. nix mehr mit dem Tagesgeschäft der SAP zu tun.

Was soll er da machen. Er ist ja nicht dran Schuld. Und das neue Stadion ist schon heiß :sabber:

Naja, hab gelesen (in der Regionalzeitung, welche normalerweise recht gut informiert ist) das Sanogo für 200.000 ausgeliehen wurde, wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann...
 
JESUS FUCK

kann das bvb spiel nicht legal sehen obwohl ich bereit bin zu zahlen...geht aber net da ich unitymediakunde bin mit bundesligapaket - ergo kein premierekunde..somit auch keine möglichkeit ein premiere tagesticket zu kaufen...

fickt euch doch bei premiere...um das rauszufinden hab ich über nen euro vertelefoniert - der bei unitymedia meinte "kein problem einfach nur bei premiere auf die UM karte freischalten lassen"...fürn arsch...

jetzt muss ich mir sonen verschissenen illegalen internetstream angucken...
 
Sir N schrieb:
Jep, aber SAP will irgendwie 3.000 Stellen streichen oder so.

Der Hopp ist schon ein Wohltäter ...



Ja genau!
Er sollte die Leute die nicht gebraucht werden einfach weiter bezahlen ohne, dass sie was zu tun haben.
Merkst du eigentlich wie sinnlos deine Argumentation ist? Jeder andere Verein hat auch einen Sponsor der ziemlich sicher Leute entlässt/entlassen wird/entlassen hat.
Wo ist der Unterschied?
 
weniger Aufträge -> weniger Geld -> weniger Arbeit die zu leisten ist -> Arbeitsverträge werden nicht verlängert

So geht es aber nicht nur SAP sondern auch vielen anderen Unternehmen. Wo ist jetzt eigentlich der Zusammenhang mit Hoffenheim? Das Geld des Vereins kommt ja von Hopp und nicht von SAP.
 
Da ich gestern auf Geburtstag meiner Mutter musste konnte ich mir das Spiel Stuttgart:Bayern nur aufnehmen. Nach dem ich es heute tatsächlich geschafft hab allen Spoilernminen aus dem Weg zu gehen hab ich es mir vorhin angesehen und :shock: Was war denn das für ein Spiel. Einstand nach Maß als Bayernfan Freu mich das es endlich wieder Fussball gibt. Freu mich schon auf Freitag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben