Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte den Ibi ja ohnehin eher für eine "Eintagsfliege", aber die Verletzung ist schon bitter. Zumal man sich jetzt immer fragen wird ob er die 30 gemacht hätte grmpf...

Hehehe jetzt merken die Hoffenheimer auch mal Druck :grins:
Zwistigkeiten im Training, Verletzungspech .... bin sehr gespannt auf die Rückrunde :D

Auch ich als Bayern Fan find die Verletzung heftig...auch wenn ich im ersten Moment gedacht hab:

Yessss !!! :grins:

Aber wenn ein sportlich sich so verletzt ist es immer jammer Schade. Vorallem weil er ja momentan auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist (ich ihn denoch total überbewertet finde). Hätte mich wirklich interessiert wieviel Buden er noch gemacht hätte

Ich schau mal in meien Kristallkugel und sage einen Absturz Hoffenheims auf Platz 5 oder 6 vorraus.
Sie werden zwar jetzt alle auf den Teamgeist schwören, aber nach der ersten Spielen werd sie merken wie schwer die Sache wird und dann bricht irgendwann die Moral :deal:

Jajaja, das wäre schön :grins:
Vorbei das zweite Sommermärchen, die werden jetzt durchgereicht bis auf Platz 18 ;)

Tut mir für den Jungen echt leid. So nen Lauf hat man auch nur einmal im Leben. Und wer weiß wie es bei der Rückrunde weiter gegangen wäre für ihn.... So fällt er 6 Monate aus und wird nächste Saison seinem Lauf/ seiner Form der Hinrunde hinter her trauern. Schade für die Bundesliga - kann ich mich ja schonmal auf ne Kurzreise nach München/Rathaus vorbereiten :grins:

Schon bitter. Hatte die gleiche Verletzung und das hat meine sehr hoffungsvolle Karriere zerstört *hust*

Naja, willkommen in der Bundesliga...

Das ist echt zu geil. Und im Sommer hätte er für 2,5 Mio. gehen können. :lachweg:
Mein Traum wäre ja: jetzt in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch Poldi nach Hamburg lotsen.

20 Mille für den ist ein absoluter Witz. Da sieht man mal, was aus dem Fußball wird, wenn irgendwelche Investoren aus Abadabaduba-Land die Finger im Spiel haben.
So was macht in meinen Augen den Fußball kaputt und steht in keiner Verhältnismäßigkeit.
Wenn für De Jong schon 20 Millionen gezahlt wird, sollen wir dann demnächst für einen Ribery 80 Millionen und für einen Diego 60 Millionen aufrufen?
Vor allem wird die Bundesliga bei solchen Zahlen niemand mithalten können.
Traurig so was...

Die großen Stars wollen ja eh nicht in Deutschland spielen, frage mich schon immer wie die Bayern an Ribery gekommen sind. Auf der anderen Seite schadet es der BuLi vieleicht langfristig auch nicht, die Ausländerquote etwas zu senken, aber wie ich unsere BuLi manager so kenne kaufen die für das nigel geld lieber 5-6 mittelklassige Spieler aus Osteuropa, anstatt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

Ache schrieb:
Die großen Stars wollen ja eh nicht in Deutschland spielen, frage mich schon immer wie die Bayern an Ribery gekommen sind. Auf der anderen Seite schadet es der BuLi vieleicht langfristig auch nicht, die Ausländerquote etwas zu senken, aber wie ich unsere BuLi manager so kenne kaufen die für das nigel geld lieber 5-6 mittelklassige Spieler aus Osteuropa, anstatt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
Dann kennst du vielleicht den Cottbus-Manager, aber die restlichen wohl eher weniger...:deal:

An Cottbus musste ich natürlich wirklich direkt denken :D .
Fakt ist aber das wir einen Ausländeranteil von ca. 53% haben, Spanien liegt bei geradeeinmal 36%,Italien bei 41%, Frankreich bei 40%,Holland bei 37% nur England liegt mit über 60% noch vor uns. Das finde ich einfach keine schöne entwicklung,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.