Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus

[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.

Sehr geil.
Bin gespannt wie er sich macht, wird bestimmt hochmotiviert sein.
Also die Transfers die der Zorc in letzter Zeit alle so gedeichselt hat, respekt.
Gefällt mir :grins:

hoffe er führt sich nicht mehr so wie nen "ghettokid" auf. mal kucken wie er sich macht nachdem er einige zeit nicht mehr gespielt hat, wenn er sein potential wieder richtig abruft werdet ihr viel spass an ihm haben.

Ich hab vor einigen Wochen mal ein Interview mit ihm im Kicker gelesen.
Da hat der eigentlich einen sehr soliden Eindruck auf mich gemacht, ich glaub seine rebellische zeit ist vorbei.
Verzichtet jetzt auch auf einen dicken Batzen Gehalt um überhaupt wieder in der Bundesliga zu spielen und es allen zu beweisen.
Also der wird heiss sein und ist vielseitig einsetzbar, technisch stark war er ja früher schon.
Mal sehen, viel falsch machen kann man ja nicht.
Wenn er in dem halben Jahr eine Bereicherung für uns ist, dann hat man die Kaufoption, ansonsten kann er wieder zurück nach Tottenheim.

tja, hat sich nach eigener aussage halt zu viel "selber gefeiert". :lol:

naja, bin mal gespannt. trau ihm beide extreme zu, flop und riesenüberraschung. bin gespannt, wie klopp mit ihm umgehen wird/kann. aber generell sicher ein gutes geschäft für dortmund.

Bayer holt Lars Bender.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502790/

IMO kauft Leverkusen echt gut ein.

dweezzu schrieb:
Bayer holt Lars Bender.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502790/

IMO kauft Leverkusen echt gut ein.

bender2.jpg

sickboY schrieb:
Lustig wie der BxB seine Einkäuft immer feiert um sie dann irgendwann zu verschenken oder gegen Zidan einzutauschen.

Naja, die Einkäufe waren doch auch gut.
Subotic ist ein guter Mann, Kuba ist Top, Tinga war genau was wir brauchten, Lee hat sich als echte Verstärkung herausgestellt.
Dass man Petric nicht halten konnte, ok, damit muss man leben, aber wir haben dafür einen Stürmer bekommen der besser in Klopps Konzept passt und noch knapp 6Mio oben drauf.
Von "Tausch" kann also keine Rede sein.
Und als Schalker sollte man doppelt vorsichtig sein andere Leute Einkäufe schlecht zu reden :grins:

Geht auch weniger um die Einkäuft selbst als wie diese zelebriert werden.
Als hätte man gerade C. Ronaldo für 5€ ergattert.

Wenn ihr diesen und den alten Thread bei AG Revue passieren lässt habe ich auch keinen der oben genannten Einkäufe wirklich gefeiert.
Bei Engelaar war mir sowieso unklar was das soll, bei Streit war ich wegen Verletzungen und Disziplin beunruhigt und Ze Robert II war von anfang an nur ein Spieler der den Kader damals notwendigerweise verbreitern sollte um Ausfälle zu kompensieren (von denen wir ja eine zeit lang wie jede Mannschaft extrem geplagt waren, sodass dieser Schritt folgerichtig war).
Einzig Farfan klang für mich vielversprechend und der ist ja auch kein Totalausfall.
Aber da habt ihr ja schon den Boateng mehr gefeiert als wir damals den Farfan.

Was heisst denn gefeiert?
Hier brechen ja keine emotionalen Dämme weil der Boateng nun da ist, zumal er ja bisher auch nur geliehen ist.
Aber der ist technisch gut, ich denke der wird uns auch weiterhelfen in diesem halben Jahr und dann sehen wir weiter.
Auf Grund den vielen Verletzungen und auch der Position mit Kringe, der nicht so überragend gespielt hat in der Hinrunde macht das absolut Sinn und wird uns sicherlich weiterhelfen.
Nicht mehr und nicht weniger, wie du da grosses Tamtam draus lesen kannst ist mir schleierhaft.

werder liegt schon 2:0 hinten....so soll es ja nun auch nicht sein, auch wenn es ja nur ein testspiel ist. werders typische schläfrigkeit nach der winterpause könnte dieses jahr richtig teuer werden.

Mantis schrieb:
werder liegt schon 2:0 hinten....so soll es ja nun auch nicht sein, auch wenn es ja nur ein testspiel ist. werders typische schläfrigkeit nach der winterpause könnte dieses jahr richtig teuer werden.

Naja aber Testspiele haben doch nun wirklich 0 Aussagekraft.

2:1 durch Özil

werders Aufstellung

Mielitz - Boenisch, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Özil, Perthel, Tziolis, Frings, Sanogo, Pizarro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.