Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werder hat anscheinend alexandros tziolis von panathinaikos für n halbes jahr ausgeliehen+kaufoption. bin ja mal gespannt ob er es zur baumann nachfolge taugt oder überhaupt besser als niemeyer is. naja, da muss man dann halt mal sehen wie es wird. nun noch ein gestandener lv und ein hungriger rv und ich bin erstmal zufrieden. dann müssen nur noch die ergebnisse kommen. nur wird dide erste prüfung im dfb pokal auswärts gegen den bvb ne harte nuss, hoffentlich gibt es nicht wieder den selben müll wie letztes jahr. :(

CA wurde übrigens in die 2te brasilianische liga zu vasco da gama weiter ausgeliehen :D

Ich würd's dem FC zwar auch gönnen, aber ich glaube nicht, dass das ökonomisch eine sehr vernünftige Entscheidung wäre.

Vielleicht finden sie ja doch noch ein Investorenmodell o.ä.

Wie herrlich es ist, mitanzusehen wie der zweite Verein auf Michael Meier reinfällt. 10 Millionen für einen Spieler? Selbst wenn es Podolski ist, für nen zweitstelligen Millionenbetrag könnte Köln sich 3 Spieler kaufen, die sie weiterbringen.

Zumal ich aus sportlichen Gesichtspunkten gar nicht verstehen kann, was Podolski in Köln will. Abstiegskampf bis ans Ende der Karriere?

Der soll mal lieber zu einem Verein mit internationalen Ambitionen wechseln. Hamburg, Bremen, Dortmund beispielsweise. Wobei ich glaube, dass er in Dortmund den größten Spung machen würde. Das liegt aber einzig und allein an Klopp. ;)

straikar schrieb:
Desweiteren munkelt man bei sport1.de ob Podolski sicht nicht selbst freikauft...

IMO der größte Blödsinn überhaupt. Da wurde eine uralte Theorie aufgegriffen, die vlt. noch "denkbar" war, als Köln und München bei den Verhandlungen meilenweit entfernt waren. Jetzt dürften es vielleicht noch um die 2 Mio. Differenz sein (Köln bietet 8, Bayern will 10).
Da wäre es doch für Poldi 10x schlauer und 100x Imagefördernder wenn er auf 2 Mio. Gehalt verzichtet über einen Zeitraum von 4 Jahren etwa, als offen zu sagen dass er einen Teil der Ablöse stemmt, ich denke das dürfte sich nicht ganz so leicht verschleiern lassen.

Aber man sieht ja von wem das wieder kommt, sport1. :roll:
Der größte Schund unter den Sportseiten im Inet.

Das wäre doch für alle Seiten Schwachsinn...ich kann echt nicht verstehen, dass das alles so oft und ernsthaft berichtet wird und somit scheinbar doch realitätsnah ist.

ja, kölner halt. schön, wie die sich finanziell aus dem fenster lehnen. dass diese 10 millionen sonst nie zur verfügung stünden, auch nicht für mehrere spieler, bei poldi aber locker gemacht würen, zeigt ja schon, wie seriös da gewirtschaftet wird.:vogel:

und poldi: wenn der echt zu wenig eier hat, sich bei nem international spielenden club durchsetzen zu wollen und stattdessen lieber in köln verhätschelt werden will - bittesehr. aber dann muss er sich nicht wundern, wenn er bald in der nationalmannschaft nur noch zweite wahl sein wird. im gegensatz zu ihm entwickelt sich ein helmes nämlich super. und gomez hat imo auch mehr potential als er.

Wie herrlich es ist, mitanzusehen wie der zweite Verein auf Michael Meier reinfällt. 10 Millionen für einen Spieler? Selbst wenn es Podolski ist, für nen zweitstelligen Millionenbetrag könnte Köln sich 3 Spieler kaufen, die sie weiterbringen.

Nicht nur Meier will ihn sondern das ganze Umfeld, die Mannschaft und Daum.
Er beugt sich diesem Wunsch und macht seinen Job.

Zumal ich aus sportlichen Gesichtspunkten gar nicht verstehen kann, was Podolski in Köln will. Abstiegskampf bis ans Ende der Karriere?

Der Jung ist Kölner durch und durch.
Tschüss HSV, BVB, Werder, AS Rom und Premiere League: Hallo Köln !
Ich finde es einfach nur geil, dass es zwischen diesen geldgeilen Säcken auch
noch Leute gibt, die auf ihr Herz hören :dhoch:

Der soll mal lieber zu einem Verein mit internationalen Ambitionen wechseln. Hamburg, Bremen, Dortmund beispielsweise. Wobei ich glaube, dass er in Dortmund den größten Spung machen würde. Das liegt aber einzig und allein an Klopp.

Macht er doch :D

Fakt ist: Wenn er kommt flipp ich mal so richtig aus :hurra:

Also ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht.
Was will er denn da?
Der ist Nationalspieler und da sollte er doch zu einem Verein wechseln der auch international spielt.
Was ist denn wenn Köln nächste Saison absteigt?
Poldi in der 2.Liga?
Also dafür ist er doch nun wirklich zu schade.

snowman schrieb:
Der Jung ist Kölner durch und durch.
Tschüss HSV, BVB, Werder, AS Rom und Premiere League: Hallo Köln !
Ich finde es einfach nur geil, dass es zwischen diesen geldgeilen Säcken auch
noch Leute gibt, die auf ihr Herz hören :dhoch:

Er hat nur ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein und Versagensängste. Scheinbar kommt er mit Konkurrenz nicht klar.
Hätte er sich bei Bayern durchgesetzt würde er doch keinen einzigen Gedanken mehr an Köln verschwenden.

Joa und wie gesagt auf ihr Herz hören hin oder her...
Ich glaub es wäre auch wichtig für ihn internationale Einsätze zu bekommen.
Ein bisschen Konkurrenzkampf wäre auch besser als bei Köln auf jeden Fall und immer schon automatisch "gesetzt" zu sein.
Und im Falle eines Abstiegs spielt er dann in der zweiten Liga?
Die Kölner Fans freuen sich, klar, aber ob es für Podolski jetzt auch wirklich das beste ist?!
Ich bin gespannt.

Köln ist seine sportliche Heimat und bietet ihm die Möglichkeit, auf Vereinsebene wieder Fuß und Selbstvertrauen zu fassen. Aber am Ende war die ganze Geschichte doch nur wieder heiße, aufgeblähte Luft, da der Junge scheinbar nicht bereit ist, auf Geld zu verzichten. Sonst hätte der sich doch schon längt NUR zum FC bekannt und endlich gesagt, was er denn will. Da kann sein Herz wohl kaum alzu laut aufgeschrien haben, wenn insgeheim auf andere Möglichkeiten spekuliert wird (Ausland...nö, nur Dtl./Rom...joa/Barca...Traum). Das ganze soll endlich geregelt werden, am Ende platz sowieso die Bombe (und Köln und Hamburg werden es nicht)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.