Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Desweiteren munkelt man bei sport1.de ob Podolski sicht nicht selbst freikauft...


Wie herrlich es ist, mitanzusehen wie der zweite Verein auf Michael Meier reinfällt. 10 Millionen für einen Spieler? Selbst wenn es Podolski ist, für nen zweitstelligen Millionenbetrag könnte Köln sich 3 Spieler kaufen, die sie weiterbringen.
Zumal ich aus sportlichen Gesichtspunkten gar nicht verstehen kann, was Podolski in Köln will. Abstiegskampf bis ans Ende der Karriere?

Der soll mal lieber zu einem Verein mit internationalen Ambitionen wechseln. Hamburg, Bremen, Dortmund beispielsweise. Wobei ich glaube, dass er in Dortmund den größten Spung machen würde. Das liegt aber einzig und allein an Klopp.

snowman schrieb:Der Jung ist Kölner durch und durch.
Tschüss HSV, BVB, Werder, AS Rom und Premiere League: Hallo Köln !
Ich finde es einfach nur geil, dass es zwischen diesen geldgeilen Säcken auch
noch Leute gibt, die auf ihr Herz hören![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen