Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mich auch ein bisschen gewundert, dass man HSV, Dortmund, Köln und mit Abstrichen Bremen mit ihn in Verbindung gebracht hat, von Schalke aber nie die Rede war.
Also Podolski passt für mich auch gar nicht in die Schalker Mannschaft vom Wesen her, aber spielerisch ist er ja eigentlich genau das was Schalke sucht.
Also für die 10Millionen hätte man besser Poldi statt Farfan geholt ;)

Und noch 2 News gefunden, hoffe die gabs nicht schon.
Tziolis zu Bremen
Alexandros Tziolis von Panathinaikos Athen ist Werderaner! Am Donnerstagabend gab Geschäftsführer Klaus Allofs den Vollzug des Transfers bekannt. Tziolis wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Im Anschluss besitzt Bremen ein Kaufoption.

Fährmann verlässt Schalke (und geht nach Frankfurt)
Torwart-Talent Ralf Fährmann wird Schalke 04 am Saisonende verlassen und zu Eintracht Frankfurt wechseln. Der 20-Jährige teilte Manager Andreas Müller am Donnerstag mit, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Junioren-Nationalkeeper bestätigte dem "Express" unterdessen, dass er zur Eintracht wechseln wird. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung", sagte Fährmann: "Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer."

bin ja mal gespannt wen frankfurt dann abschiesst, nikolov oder pröll. mir ist nikolov ja weitaus sympathischer, bringt sofern ich das beurteilen kann auch konstantere leistungen, ist aber ja nun mal schon n bisschen älter....

snowman schrieb:
Zumal ich aus sportlichen Gesichtspunkten gar nicht verstehen kann, was Podolski in Köln will. Abstiegskampf bis ans Ende der Karriere?

Der Jung ist Kölner durch und durch.
Tschüss HSV, BVB, Werder, AS Rom und Premiere League: Hallo Köln !
Ich finde es einfach nur geil, dass es zwischen diesen geldgeilen Säcken auch
noch Leute gibt, die auf ihr Herz hören :dhoch:

Genau so ist es. Das verstehen aber die wenigsten ... Gibt nicht mehr viele Spieler, die so denken, aber ein paar sind´s schon noch ...

das ist wirklich sehr löblich. aber wenn ein spieler zu einem größeren verein wechselt, muss das nicht zwangsläufig mit geld zusammenhängen, es könnte rein zufällig auch die sportliche perspektive ausschlaggebend sein. und bei köln ist die für einen spieler des formats podolski einfach zu gering.

Ich könnte ihn ja auch verstehen, wenn er zu nem großen Verein wechseln würde, ist doch logisch, mehr Geld, mehr Perspektive und andere Gründe.

Aber ich finde es auch toll, dass es auch heute noch Spieler gibt, die lieber für etwas weniger bei ihrem Heimatverein spielen ...

Das ist ja richtige Fußballromantik hier.

Für mich bleibt Podolski ne Pussy der jetzt den Schwanz einzieht weil er bei Bayern nicht erste Wahl ist und nicht den Arsch in der Hose hat sich duchzusetzen. Mit Liebe zum FC hat das doch nix zu tun. Da geht er doch nur hin weil er weiß, dass die das nie mit ihm machen würden.

Deine Beiträge zeigen eigentlich immer auf, wie es nicht ist. Von daher ist das immer ne ganz gute Hilfestellung :D

Na, kann man so auch nicht sagen.
Der Junge lotet doch auch ab, ne klare Bekenntnis wie "Ich gehe nur zum 1.FC Köln und sonst nirgendwo hin" fehlt doch da auch.
Das würd sein Preis doch auch nochmal drücken, aber auf jeden Fall und unter allen Umständen will er wohl auch nicht dahin.

Poldi so gut wie in Köln

"Ich denke, dass wir bis Ende des Monats eine Lösung hinkriegen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in Dubai dem ZDF. Man sei bei den Ablösemodalitäten mit den Kölnern "nah beieinander", es seien lediglich noch "einige Kleinigkeiten zu regeln".

Die letzten Details will Hoeneß nach der Rückkehr aus dem Trainingslager am kommenden Dienstag mit seinem Kölner Kollegen Michael Meier aushandeln. "Ich denke, dass wir das hinkriegen." Er müsse dafür aber Einblick in die bestehenden Verträge haben. 10 Millionen Euro hatte Bayern im Sommer 2006 an Köln gezahlt, so viel soll auch die Rückkehr kosten. Für den endgültigen Vollzug des ersten großen Bundesliga-Transfers 2009 stehe man nicht unter Zeitdruck, betonte Hoeneß.

die bayern können doch froh sein, wenn die überhaupt noch nen verünftigen 7stelligen betrag für den bekommen. was wollen die noch mit dem? haben nun den olic für die nächste saison und der poldi ist ein total unzufriedener spieler, was ja wohl motivationstechnisch (egal, wieviel kohle der auch kriegt und was er dafür leisten sollte), dass er wohl niemals richtig einschlagen wird.
fcb fordert 10 mio euro für einen, der bisher kaum zeigen konnte, dass er es wert ist, kein anderer buli verein nimmt ihn für diese summe, die finanzkrise schwebt über jeden großen verein und wer einkauft, ist höchstens man city und real. und die werden ihn nicht nehmen. schlechter zeitpunkt für einen verkauf und wenn sie ihn weiterhin behalten, haben sie einen ganz schön teuren jammernden bankdrücker da, die jeden spieltag seine 10-20 minuten auslauf bekommt, wenn dem toni oder klose die puste ausgeht.

die kölner sollten garnicht dieses spiel mitmachen.

vielleicht überrascht er uns auch und schießt köln zu nem cl - uefa cup platz;) immer diese ganzen schwarzmaler hier :D

bayern soll sich gefälligst nen richtigen kracher wie ribery kaufen !!! diese glückslose in der cl werden nicht immer kommen.

Ribery ist wieder zu merkwürdigen Scherzen aufgelegt.

Vor dem Team-Hotel setzte sich der Franzose kurzerhand ans Steuer des Mannschaftsbusses und drehte mit den Kollegen an Bord eine Runde, bei der er laut "Bild" zwei Hotelschilder zu Schrott fuhr und über den Bordstein bretterte. Während sich Ribery vor Freude kaum über seine Aktion einkriegen konnte, musste Uli Hoeneß das verärgerte Hotelmanagement besänftigen. Vor dem Franzosen ist einfach keiner sicher.

Marcello schrieb:
Ribery ist wieder zu merkwürdigen Scherzen aufgelegt.

Vor dem Team-Hotel setzte sich der Franzose kurzerhand ans Steuer des Mannschaftsbusses und drehte mit den Kollegen an Bord eine Runde, bei der er laut "Bild" zwei Hotelschilder zu Schrott fuhr und über den Bordstein bretterte. Während sich Ribery vor Freude kaum über seine Aktion einkriegen konnte, musste Uli Hoeneß das verärgerte Hotelmanagement besänftigen. Vor dem Franzosen ist einfach keiner sicher.

:lachweg:

Wahrscheinlich haben nicht allen seine Späße gefallen, wenn man mal sein Gesicht genauer betrachtet...:grins:
Spaß beiseite, der Typ ist wirklich ne coole Sau und eine Bereicherung für die Liga. Hat ja damals vorm Eröffnungsspiel auch extra nochmal für uns angehalten, obwohl der schon voll auf der Tube war.:dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.