Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub nicht, dass er im ausland fuß fassen würde. erstens weil er in meinen augen (noch?) nicht so weit ist vom kopf her - und außerdem versteht da keiner kölsch.
 
Joe Genius schrieb:
Olic/Poldi Tausch schon vor dem Rückrundenstart?

Die Hamburger schlagen dem FC Bayern ein für beide Seiten interessantes Tauschgeschäft für die Winterpause vor.

http://sport.t-online.de/c/17/27/73/28/17277328.html
So wird es auch kommen.:dhoch: Die hätten Bayern einen Helfer für die CL und wir einen Jungen, der bei uns wieder auf die richtige Bahn kommt und nicht die Zeit bis zum großen Geld ab Sommer zählt...
 
Blüht Poldi dann wieder so auf wie Jansen z.B.? :ugly:
Was soll Poldi bitte in Hamburg?Dann kann er echt besser nach Kölle...da ist die Perspektive ja ähnlich gut...
 
Raubtier-Alarm! Bayern-Stars in Gefahr
04.01.2009

Raubtier-Alarm! Bayern-Stars in Gefahr
Da war es noch ungefährlich: Luca Toni hält ein Löwenbaby auf dem Arm
(Foto: dpa)


In Dubai steht dem FC Bayern das private Trainingsgelände der königlichen Familie zur Verfügung. Dort hält der Scheich auch seinen Privat-Zoo. Vier weiße Löwen, zwei Schimpansen, Falken und einen Gepard.

Der wäre den Stars nun beinahe beim Foto-Termin mit den Tieren zum Verhängnis geworden. Alarmstimmung auf dem Gelände nach dem Nachmittagstraining: Den Wärtern war das Raubtier entkommen!

Luca Toni, Franck Ribéry und Daniel van Buyten schlossen sich kurzerhand in einen Waschraum ein, Bastian Schweinsteiger versteckte sich in einem Nebenraum.

Fünf Minuten mussten die Profis dort verharren. Dann war der Gepard wieder eingefangen


irgendwie lustig :D
 
Elfchen schrieb:
Blüht Poldi dann wieder so auf wie Jansen z.B.? :ugly:
Du siehsts nicht viele Spiele des HSV, hm? Der ist in letzter Zeit, im rechten Mittelfeld, im kommen...
Elfchen schrieb:
Was soll Poldi bitte in Hamburg?Dann kann er echt besser nach Kölle...da ist die Perspektive ja ähnlich gut...
: troest:


Und ein Olli Kahn hät sich solche Aktion sicherlich nicht gefallen lassen und das Kätzchen eingefangen und eigenhändig kastriert. Nunja, Rensing, der künftige DFB-Keeper:lachweg:, ist halt vom anderen Ufer...:schreck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben