Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
kaufs dir hasde mehr davon die demo hat nicht gezeigt was das spiel ist. musste auch copado einsehn

mir fällt grad auf ein titel unterm nick der 2 zeilen lang ist sieht doof aus :P

Ich will es halt vorher nochmal testen :deal: und der Titel ist ein Halo Zitat du Ketzer, das kann gar nicht doof aussehen. ;)

frisell schrieb:
ja, die gab es sogar in voller pracht...
nach 3-4 tagen war es weg, tja deutschland halt...

Ersetzt durch nichts? Nichtmal durch eine geschnittene Demo? Was soll das denn? Der Titel ist doch hier verfügbar. Meine Fresse, ich glaube mein Trecker humpelt, was für Spaßbremsen.

Die Demo war echt scheiße zu dem Game ... habs mir deswegen auch erstmal nicht gekauft .... durch Zufall hab ichs dann letztens mal günstig bekommen und eher wiederwillig angespielt ... und es ist eins der geilsten Shooter die in letzter Zeit gespielt hab ... sogar der Echo-Mode war genial (und das ist eigentlich gar nicht mein Ding) ... Anarchy macht auch echt fun .... hab ich aber noch net wirklich lange gespielt ..

Ganz klarer Fall von 'Demo superschrott - Spiel superobergeil' ...

nennt mir bloss einen besseren shooter in dem jahr?
ich habe es schon mal gesagt: die beste SP-kampagne seit GoW2, ich bin da völlig atemlos gerannt.
eins der spiele, wo man schon am anfang bereut, dass sie mal zuende gehen werden...

Schade... :( Für mich war Bulletstorm schlicht der beste Shooter (The Orange Box mal ausgenommen) dieser Generation und eine der grössten positiven Überraschungen.

Kurze Frage: Ich möchte den Onlinepass aktivieren.
Bulletstorm xbox 360 AT-Version

XboxLive-Profil: Deutsch

Kann ich das machen oder muss ich vorher einen AT Account anlegen? Nicht das ich den Code eingebe, verbrauche und nachher doch gesperrt bin.

Danke im Voraus, liebes KT.

Ich habe mal eine Frage zum ersten großen Endboss und zwar zu dieser riesigen Pflanze, mein Problem ist, das meine Munition immer aus geht, bevor das olle Ding tot ist.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Aber er zählt die Munition doch ganz normal runter mit beim Standardgewehr, aber gut ich werde das noch mal kontrollieren. Wenn dem so ist, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Danke.

Laut Entwickler zu viele Kraftausdrücke

Obwohl schon ein alter Hut, ist der Entwickler People Can Fly nochmals auf den Ego-Shooter Bulletstorm eingegangen. Der Creative Director Adrian Chmielarz gestand dabei, dass man es mit den Schimpfwörtern ein wenig übertrieben hat. Das liegt daran, dass sich amerikanische Kraftausdrücke für Polen einfach nur exotisch und unterhaltsam anhören.

Deswegen hat man die Wirkung der ganzen F-Wörter nicht verstanden bzw. gespürt. Epic Games ging davon aus, dass People Can Fly das genau so wollte, weswegen diese kreative Vision respektiert wurde, doch laut Adrian Chmielarz hatte man keine Ahnung, dass man etwas über das Ziel hinaus geschossen ist. Erst als man am Ende der Entwicklung die polnische Übersetzung bekam, hat das Team gemerkt, wie schmutzig man eigentlich war. Aus diesem Grund ist das Ganze dem Creative Director immer noch peinlich.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103422

hab jetzt auch endlich mal zugegriffen -> ist schon ein ganz nettes Spielchen ;-)

einzig negativ sind mir bisher einige Gegnerhorden aufgefallen, die unendlich respawnen, wenn man nicht das richtige Skriptereignis ausloest

Zurück
Oben