Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Spiel wurde auch unglaublich dämlich beworben. Bis man das Spiel im Laufwerk hatte, hat doch niemand damit gerechnet, dass das Spiel ne richtig gute Kampagne hat. Damit hätte man im Vorfeld werben müssen. Die meisten dachten doch, dass es so ein "sammle ausschließlich Punkte" Crap ist wie "The Club" damals.
Von richtig gut war die aber auch ein bisschen entfernt.

War ok, klar, geb ich zu.
Hatte auch hier und seine Momente gehabt.
Aber richtig gut?
Nö!

Und ob schlechte Verkaufszahlen nur an der fehlenden und/oder schlechten Werbung liegen?
Wen hat solch ein Spiel denn eh angesprochen?
Teils dümmliche und auf cool getrimmte Sprüche, Features die bei genauerer Betrachtung schon kurios anmuten (das rutschen überm Boden z.B.) usw.

Das "Skill/Stil System" und die Energiepeitsche kamen zwar bei einigen an, aber ersteres hätte ich generell nicht gebraucht und durch letztere spielten sich viele Kämpfe zu gleich und ich habe die nur noch rangezogen und wo gegen getreten.

Bart Wux schrieb:
Aber Hauptsache, mit nem MegaCliffhanger enden...
Wobei das bei dem Spiel doch eher nicht so dramatisch ist.?

Stockbrot2 schrieb:
Ich will einen zweiten Teil. Bulletstorm ist einer der spaßigsten Shooter der letzten Jahre und jedem CoD oder BF meilenweit überlegen.

+1

Gerade die dummen Sprüche und Features wie Rutschen und Peitsche haben den Großteil des Spielfreude ausgemacht. Jedenfalls für mich :D

Jep, meine Meinung. Ich kenne in meinem Umfeld kaum jemanden der Bulletstorm jemals gespielt hat, sobald es jedoch EINMAL gezockt wurde, kam niemand mehr davon los. Na gut, mein Umfeld steht halt auf die dummen Sprüche und ein bisschen unrealistisches Gemetzel wie wir es beispielsweise aus Serious Sam kennen.

Spawn schrieb:
Aber richtig gut?
Nö!

Also ich fand eine Kampagne mit sympathischen Charakteren (da war ich anfangs richtiggehend verstört, sowas gab es schon etwas länger nicht mehr) und einer Story, die sich mal zur Abwechslung nicht um Russland vs. USA vs. Random Terrorists drehte, mehr als erfrischend.

Dazu dann noch eine gute Inszenierung, genial umgesetztes Gameplay (so wollte wohl auch dieser japanische Rutsch-Shooter sein, dem dann leider auf halbem Weg die Luft ausging), super Grafik, spaßige Waffen ... ergibt einen "richtig guten" Singleplayer-Modus.

Das ist immer noch verdammt schade. Bei Gears haben sie es ja auch auf 3 Spiele gebracht. :(

Zurück
Oben