360 Bulletstorm! [Review]

Dieses Thema im Forum "KT Reviews" wurde erstellt von Sawbones, 15. September 2012.

  1. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    92
    Ich schau heute Abend mal kurz rein bei Bulletstorm, dann weiß ich mehr.

    Mal sehen ob die gute alte 360 noch läuft.
     
  2. LeoM123

    LeoM123

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    29
    Nicht vergessen: RED RING OF DEATH - der Hitzetod.

    Immer schön viel Platz über der Konsole lassen, damit die heiße Luft abziehen kann! :|
     
  3. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    92

    Ja. Läuft noch.:)

    Also ist tatsächlich so. Die Zahl der Waffen steigt mit den Echos an. Wusste ich nicht mehr.
    Beim ersten hast nur Standardgewehr. Ist auch bei mir so, obwohl ich alle Echos durch habe.
    Ab dem Echo "Club" hast dann zusätzlich Pistole und bei späteren Echos dann alle Waffen zur Auswahl, die dann auf das Steuerkreuz legen musst.
    Musst halt bei den ersten Echos viele "Umwelt-Kills" machen , um die nötigen Punkte zu erreichen.

    Ansonsten hat das Spiel immer noch ein gutes Feeling, auch wenn ich nur kurz drin war. Für mich immer noch eines der am meisten unterschätzten und unterbewerteten Spiele, was natürlich damals in Deutschland vor allem an der Zensur lag.
    Als die Zensur bekannt wurde, war der Titel in Deutschland quasi tot.
    Gut, dass diese Zeiten vorbei sind. :popcorn:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.