Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Mit welchem Spiel kann man den Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" am ehesten vergleichen? Call of Duty auf Veteran, oder ist es doch nicht so heftig?

Naja kommt darauf an wie fit du in Shootern bist, denke ich. Bis auf ein paar wenige Stellen ist es aber echt nicht so schwer. Ich denke mal es ist vergleichbar mit Modern Warfare 2 auf Veteran ;)

gestern habe ich es nach einer pause wieder reingelegt und es kam ein 70(!!!)MB grosses update. da normalerweise solche patches 4MB nicht übersteigern, wollte ich fragen ob jemand weiss, was da eigentlich repariert worden ist? :?

vielleicht hatte es was mit dem ersten DLC zu tun. kompatibel zu der uncut version :)

http://www.spieleradar.de/news/bulletstorm/0_19060_15401/dlc-ist-kompatibel-zu-importierten-versionen.html

eine stunde muss ich noch hier ausharren, verdammt...

hier gibts den soundtrack kostenlos zum download. sehr netter zug von epic :)

http://epicgames.com/community/2011/04/fan-freebies-get-the-bulletstorm-soundtrack/

Ich feier BS auch enorm und habe 2 Fragen.

1.
Bekommen wir nichtmal ne lustige KT-Runde zusammen für Online-Anarchie?
Ne menge Spass bringt es ja mit sich :dhoch:

2.
Kann man irgendwo einstellen, dass man bei lvl 1 der Welle beginnen kann im Schnellen Spiel.
Ich werde ständig in lvl 8 und höher vermittelt und dort packen die Jungs das dann meistens nicht,

Faultier schrieb:
Ich feier BS auch enorm und habe 2 Fragen.

1.
Bekommen wir nichtmal ne lustige KT-Runde zusammen für Online-Anarchie?
Ne menge Spass bringt es ja mit sich :dhoch:

2.
Kann man irgendwo einstellen, dass man bei lvl 1 der Welle beginnen kann im Schnellen Spiel.
Ich werde ständig in lvl 8 und höher vermittelt und dort packen die Jungs das dann meistens nicht,

Ne, ich meine nicht. Mach am besten ein privates Spiel. Online zocke ich auch nur mit einem Kollegen ansonsten immer privat. Die meisten die du online triffst, kriegen die Challenges nie gebacken und dann bekommt man nicht genug Punnkte :I

Zur Online Runde: Wenn du hier noch genug Leute zusammen bekommst. Im Moment wird ja nur die Gears 3 Beta gezockt ^^

Zurück
Oben