Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mit dir wären wir ja schon 2.
Dann kenne ich seit gestern nen netten Ösi, also schon ein Trio.

Meld dich mal, wenn du Bock auf BS hast :bier:

die 4 anarchy karten sind gewohnt gut, besonders beliebt ist die im hotel, wo man riesige kronleuchter runterschiessen kann, was neue skillshots bringt.
sehr viele minibosse unterwegs, einmal sind da schon 3 gleichzeitig gekommen, das war richtig hart :)
wie gesagt, nicht schlechter und nicht besser als die schon bekannten...

der hammer sind aber die neue echos, leider sind es nur 2...
diesmal sind es keine ausschnitte aus dem spiel, auch wenn sie in bekannten locations spielen.
ganz andere wege, richtig verwinkelt und wieder mit bossen übersaet, sogar die burnout-brut ist auch dabei, ich war begeistert:dhoch:
und lang, viel länger als die bisherigen...

dazu 2 neue peitschen und einige skins für waffen...
keine ahnung, ob es 800 pt's wert ist, für fans ein muss...

Hmm habe es vorgestern mal wieder eingelegt und ein Update bekommen. ALLE Fortschritte waren weg. Den Erfolg die Kampagne auf sehr schwer abzuschließen hatte ich zum Glück schon sonst wäre ich angefressen gewesen. Ich hoffe mein Online Rang ist noch da... Ich hatte Level 54 und wenn das weg ist bekommt wer aufs Maul... :klopf:

Hoffentlich, immerhin gab es ja eine Andeutig nach dem Abspann und auch vom Gameplay, dem Humor und der Presentation her wünsche ich mir umbedingt einen Nachfolger. War einfach nur ein geniales Spiel das es verdient einen Nachfolger zu erhalten.

Hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut es sich verkauft hat. Wenn man bedenkt, wie schnell es billig geworden ist könnte ich mir vorstellen, dass es nicht sooo oft war. Wäre aber schade drum.

Wenn ein Titel wie Two Worlds einen Nachfolger bekommt, dann Bulletstorm auf jedenfall :D

ist nicht negativ gemeint, bevor ich mir Feinde mache. Habe es selber gespielt (beide Teile) ;)

Täusche ich mich oder habe ich mal die Bulletstorm Demo vom Marketplace geladen? Warum zur Hölle geht das nicht mehr? Ich will das jetzt spielen.

kaufs dir hasde mehr davon die demo hat nicht gezeigt was das spiel ist. musste auch copado einsehn

mir fällt grad auf ein titel unterm nick der 2 zeilen lang ist sieht doof aus :P

Zurück
Oben