Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist irgendwie Ed-E abanden gekommen. Seine Quest hat sich irgendwann gestartet und auch das Perception Perk scheint noch zu klappen, nur die kleine Fliegermaus ist verschwunden. Kann man das durch nen Patch beheben?

der patch lebt :)

Fallout New Vegas Patch fertig, kommt in Kürze

07.12.10 - Der Patch für das Action RPG Fallout New Vegas (PS3, Xbox 360) ist fertig, wie Bethesda auf Twitter mitteilt.

Der Patch soll die zahlreichen Fehler im Spiel beseitigen und in Kürze veröffentlichen werden, wenn der Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft abgeschlossen ist.

gamefront.de

tastepolice schrieb:
der patch lebt :)

Fallout New Vegas Patch fertig, kommt in Kürze

07.12.10 - Der Patch für das Action RPG Fallout New Vegas (PS3, Xbox 360) ist fertig, wie Bethesda auf Twitter mitteilt.

Der Patch soll die zahlreichen Fehler im Spiel beseitigen und in Kürze veröffentlichen werden, wenn der Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft abgeschlossen ist.

gamefront.de

:puschel::woohoo::hurra:Ich habe es immer gewusst!:hurra::woohoo::puschel:

Ich habe ihn geladen und (endlich) mal wieder gespielt. Ruckeln ist mir dabei nicht aufgefallen, weder Innen noch Außen. Nur die Ladezeiten erscheinen mir noch länger als früher. Vuielleicht hatte ich das aber auch nur erfolgreich verdrängt :D

Cale schrieb:
Ich habe ihn geladen und (endlich) mal wieder gespielt. Ruckeln ist mir dabei nicht aufgefallen, weder Innen noch Außen. Nur die Ladezeiten erscheinen mir noch länger als früher. Vielleicht hatte ich das aber auch nur erfolgreich verdrängt :D

Das wäre das schlimmste was passieren könnte... :nein:

Zurück
Oben