Master-Dan
... more EXP!!!
papaalexx schrieb:Alle ausprobiert! Sogar den mit 5 Stunden auf der Uhr! Nix geht!![]()
FUCK!!!

Tut mir echt leid für Dich ...

70 Stunden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:Alle ausprobiert! Sogar den mit 5 Stunden auf der Uhr! Nix geht!![]()

papaalexx schrieb:Hatte 12 Speicherstände! ...wollte laden und es ging nix mehr! Stand irgendwas von defektem/zerstörtem Speicherstand! Ich bin stinksauer...aber sowas von!

Wolfgang schrieb:Oh man das ist ärgerlich.Hab jetzt 65h drauf.Noch 5h und dann zerhackts mir meine?!![]()
![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Wolfgang schrieb:Oh man das ist ärgerlich.Hab jetzt 65h drauf.Noch 5h und dann zerhackts mir meine?!![]()
![]()
![]()
Na, na, na so darfst Du gar nicht erst denken.
Wie gesagt ich habe einen Char mit 190+h auf der Uhr und da ist nichts passiert, also bleib mal ganz ruhig.![]()

Fallout New Vegas Patch fertig, kommt in Kürze
07.12.10 - Der Patch für das Action RPG Fallout New Vegas (PS3, Xbox 360) ist fertig, wie Bethesda auf Twitter mitteilt.
Der Patch soll die zahlreichen Fehler im Spiel beseitigen und in Kürze veröffentlichen werden, wenn der Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft abgeschlossen ist.
tastepolice schrieb:der patch lebt
Fallout New Vegas Patch fertig, kommt in Kürze
07.12.10 - Der Patch für das Action RPG Fallout New Vegas (PS3, Xbox 360) ist fertig, wie Bethesda auf Twitter mitteilt.
Der Patch soll die zahlreichen Fehler im Spiel beseitigen und in Kürze veröffentlichen werden, wenn der Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft abgeschlossen ist.
gamefront.de

Ich habe es immer gewusst!

Seo schrieb:Seit dem Patch ruckelt das Spiel bei mir...![]()
Oh nein. Nur gut das ich den ersten Teil nochmal zocke.Seo schrieb:Seit dem Patch ruckelt das Spiel bei mir...![]()

Cale schrieb:Ich habe ihn geladen und (endlich) mal wieder gespielt. Ruckeln ist mir dabei nicht aufgefallen, weder Innen noch Außen. Nur die Ladezeiten erscheinen mir noch länger als früher. Vielleicht hatte ich das aber auch nur erfolgreich verdrängt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen