Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
shit, das nenne ich kundenfreundlich :dhoch::dhoch::dhoch:

Sehr geehrter Herr K...

Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert.

Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten. Bitte nennen Sie uns hierzu Ihre Postadresse.

Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Wenn Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Mit besten Grüssen

Das selbe bei mir!
Ich hoffe das klappt dann auch.
Ansonsten find ich das Buch richtig gut.Da ist ja echt alles erklärt.Ich geh jetzt mal nen 2ten Durchlauf damit an. :)

Wolfgang schrieb:
frisell schrieb:
shit, das nenne ich kundenfreundlich :dhoch::dhoch::dhoch:

Sehr geehrter Herr K...

Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert.

Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten. Bitte nennen Sie uns hierzu Ihre Postadresse.

Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Wenn Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Mit besten Grüssen

Das selbe bei mir!
Ich hoffe das klappt dann auch.
Ansonsten find ich das Buch richtig gut.Da ist ja echt alles erklärt.Ich geh jetzt mal nen 2ten Durchlauf damit an. :)

So wie ich das gesehen habe haben die das Buch bei sämtlichen Märkten aus dem Verkauf genommen.

Das ist echt bitter, ansonsten ist das Buch wirklich klasse...

Gundolfus schrieb:
:lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q24grxb9RHg[/vid]

Cool. Da kommt ja mal richtig Atmosphäre auf. :grins:

:staun: ... :lachweg:

Hängen da die Augen von Chayene wie Ohringe neben Ihrem Gesicht? :lol:

Ich habe Chayene ja schon zweimal gesehen, aber das hatte ich ja noch nie... :lachweg:

Also in dem Fall muß Sie wohl Notgeschlachtet werden! :I

ich überlege schon es abzubrechen und einen patch abwarten. gestern wieder ein freeze nach dem anderen, in 2.5 stunden wenigstens 4 mal...
kampf gegen unholde, ich schiesse auf die gesuchte tante mit ihren hunden und sie, statt ihre körperteile auf dem boden zu verteilen, verschwindet einfach :vogel:

wie soll ich jetzt die mission abschliessen???

frisell schrieb:
ich überlege schon es abzubrechen und einen patch abwarten. gestern wieder ein freeze nach dem anderen, in 2.5 stunden wenigstens 4 mal...
kampf gegen unholde, ich schiesse auf die gesuchte tante mit ihren hunden und sie, statt ihre körperteile auf dem boden zu verteilen, verschwindet einfach :vogel:

wie soll ich jetzt die mission abschliessen???

Fies, echt fies... :nein: :troest:

So blöde Dinger hatte ich zum Glück nicht und auch in meinen insgesamt nun locker über 180 Stunden hatte ich noch nicht mehr als 10 Freeze (was natürlich auch schon scheiße ist). :I

ich weiss, schnitzelbrötchen wollte es auch kaum glauben, wie beschissen es bei mir läuft, da habt ihr echt glück gehabt...
dr. para erging es wie mir, er kann manche gebiete nicht mal betreten, sonst muss er gleich die konsole neustarten...

ich kann mich nur wiederholen, F3 lief am anfang auch nicht wirklich gut, aber dass obsidian einen monat nach dem release es noch nicht behoben hat ist eine frechheit ohne gleichen...
dabei ist das spiel sowas von geil :traurig:

frisell schrieb:
ich weiss, schnitzelbrötchen wollte es auch kaum glauben, wie beschissen es bei mir läuft, da habt ihr echt glück gehabt...
dr. para erging es wie mir, er kann manche gebiete nicht mal betreten, sonst muss er gleich die konsole neustarten...

ich kann mich nur wiederholen, F3 lief am anfang auch nicht wirklich gut, aber dass obsidian einen monat nach dem release es noch nicht behoben hat ist eine frechheit ohne gleichen...
dabei ist das spiel sowas von geil :traurig:

Das ist ja das schlimme daran! :heul: :troest:

Also der Patch ist echt mehr als überfällig... :tip:

Allerdings! Der Patch soll nun endlich mal kommen.Hab gestern wieder einen üblen Absturz gehabt. :(
Aber weils doch so genial ist zock ich trotzdem weiter.

ein fetter lob an kochmedia, die karte ist gerade angekommen :dhoch:

verpackt wie eine büchersendung, knickfrei, steiff und fest :D
musste sogar unterschreiben...

tolle aktion, weiter so :)

papaalexx schrieb:
Hatte 12 Speicherstände! ...wollte laden und es ging nix mehr! Stand irgendwas von defektem/zerstörtem Speicherstand! Ich bin stinksauer...aber sowas von!

Alle im Arsch? :staun: :nein:

Ich habe immer max. 10 Speicherstände und einmal hat es mir einen automatischen Spiecherstand zerlegt, aber eben nur den einen, alle anderen waren noch in Ordnung, haben den automatischen dann gleich gelöscht und gut.

Schau doch mal ob das bei Dir vielleicht nur für den einen Spiecherstand gilt. :skep:

Zurück
Oben