Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICh habe nen Tunnel entdeckt...auf halbem Weg ist ein Raum! Tjo...jedesmal wenn ich in den Raum gehen will "fall" ich aus dem Bild! Super! :wand:

Ach...und ins Lucky 38 kann ich auch nicht! Die Sekuritons ballern dann auf mich obwohl ich nichts gegen den Herren House gemacht habe!? ...oder reicht da schon das Legionszeichen das ich bei mir trage!?

Dr.Para schrieb:
Wolfgang schrieb:
Jetzt hab ich einen Storymodus Bug :nein:
Ich hab den Präsident gerettet und noch nicht mit col.Moore gesprochen.Nun soll ich ihn nochmal retten.Er ist aber schon gerettet... :ugly:
Das Spiel hängt in einer unerfreulichen Schleife fest. :nein:

ich hab genau den gleichen bug bei meinem good char! deswegen kriegt der präsident jetzt auch erstmal ne kugel von mir.. für caesar :deal:

Caesar hab ich schon zu Gulasch verarbeitet. :ugly:
Ich lad mal nen alten Spielstand(hab ja genug :D )

papaalexx schrieb:
oder reicht da schon das Legionszeichen das ich bei mir trage!?

ne, bevor ne wichtige fraktion böse auf dich ist, kriegste vorher genug warnungen... und da brauchste mehr, als nur ne einladung vom caesar dabei zuhaben. ist leider bei dir n bug. :I

Ich hatte gestern nen seltsamen Bug. Ich lauf einfach so durch Hidden Valley und BUM, schwarz und nach einem Moment kam dann die XMB. Crash to Desktop quasi. Hatte ich auch noch nicht sowas. Ich hab´s als Zeichen gesehen, NW rauszunehmen und weiter Babylon 5 zu gucken :lol:

Ich hatte jetzt auch einen sehr blöden Bug, gehe durch eine Tür mit Ladescreen und zack konnte ich mit dem rechten Stick nichts mehr anfangen, weder drehen, noch hoch und runter schauen. Nichts hat geholfen, weder sterben, ins Hauptmenü, in die 360 Steuerung, nur ein älterer Spielstand half... :wand:

bis auf den bug, der mir die spielstände gelöscht hat, hatte ich gestern im camp guardian sowas, dass nachdem ich die höhlen betreten habe war die ganze umgebung schwarz. pipboy hat kein licht mehr gegeben und ich musste mich zu dem ausgang blind hintasten :nein:
nachdem es sich 3 mal wiederholt hatte, habe ich aufgegeben...

und die ladezeiten werden nach paar stunden spielzeit auch merkbar länger, deswegen habe ich gestern nacht auch aufgehört; dachte manchmal, dass es nicht mehr aufhört zu laden...

frisell schrieb:
bis auf den bug, der mir die spielstände gelöscht hat, hatte ich gestern im camp guardian sowas, dass nachdem ich die höhlen betreten habe war die ganze umgebung schwarz. pipboy hat kein licht mehr gegeben und ich musste mich zu dem ausgang blind hintasten :nein:
nachdem es sich 3 mal wiederholt hatte, habe ich aufgegeben...

und die ladezeiten werden nach paar stunden spielzeit auch merkbar länger, deswegen habe ich gestern nacht auch aufgehört; dachte manchmal, dass es nicht mehr aufhört zu laden...

Auch wenn es nervt frisell aber einmal kurz in die 360 Steuerung und wieder rein ins Spiel und die Ladezeiten sind wieder in Ordnung. :deal:

ich habe die letzten tage sehr viel fallout nv gezockt und hatte bis auf den cowboyhut bug fast keinerlei probleme. ist schon komisch, ne zeitlang hatte ich pro stunde mindestens einen absturz und andere kackbugs und nun läufts seit ca 15 stunden fast fehlerfrei :?

Ich hatte am Freitag Abend übrigends den anderen Strip bug.
Da dacht ich erst das wäre das mit dem Cowboyhut aber das war es nicht ich musste mit dem Zug zum Strip fahren weil der Strip abgeschlossen war :ulgy:

Master-Dan schrieb:
Ich hatte jetzt auch einen sehr blöden Bug, gehe durch eine Tür mit Ladescreen und zack konnte ich mit dem rechten Stick nichts mehr anfangen, weder drehen, noch hoch und runter schauen. Nichts hat geholfen, weder sterben, ins Hauptmenü, in die 360 Steuerung, nur ein älterer Spielstand half... :wand:

Den hatte ich auch im Ultra Luxe von der Kneipe zur Küche.Dachte mein Controller ist hinüber. :staun::nein:

Wolfgang schrieb:
Master-Dan schrieb:

Den hatte ich auch im Ultra Luxe von der Kneipe zur Küche.Dachte mein Controller ist hinüber. :staun::nein:

Dachte ich auch zu erst! :staun: :wand:

Irgendwie scheine ich ja (in dieser Beziehung) echt Glück zu haben.
Ich bin jetzt bei ca 70 Stunden, und ich hatte noch nicht einen savegame- oder spielspaßzerstörenden Bug.
Ok, das Loch im Tunnel (wovon papaalex sprach) hatte ich auch. Aber das hatte null Auswirkungen auf das Spiel.

alle händler die ich kenne sind schon pleite, einzig der typ in camp mc carron, der im versorgungsraum, hat noch 8000 kronkorken...
und jedesmal wenn der deal abgeschlossen ist habe ich einen freeze :wand:

wann kommt endlich der patch???

da liegt es auch bei mir schon lange, aber wie ich sehe gehts euch net anders wie mir :nein:
hatte auch nen tollen bug:
hatte spielstände bevor ich es mir bei einer fraktion versch**** habe angelegt. hab gemerkt das ich die fraktion noch brauche, lade einen alten spielstand und die fraktion ist immernoch böse auf mich, schade...

Zurück
Oben