Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
aaaaaaaaah bei mir auch... so eine **** ******. Amazon bietet den Artikel auch nicht mehr zum Verkauf an... :klopf:

da habe ich noch glück gehabt, meins wird gerade für den versand vorbereitet :)
komischerweise das englische GotY buch zu fallout 3 (780 seiten :headbang: ), auf das ich 7 tage warten sollte, ist seit gestern schon unterwegs :?

Jetzt sind schon die Bücher andauernd verbuggt :ulgy:
Ich hatte mir das Dragon Age Lösungsbuch ja geholt und das war auch verbuggt weil auf 2 Seiten die Statistik Werte nicht stimmten :lol:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-6054117-4001952) vom November 15 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Fallout New Vegas L�sungsbuch"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

finde ich ganz gut so, werde übermorgen zur saturn oder media markt gehen und mir anschauen, ob die karte dabei ist.
erspare mir dadurch miese laune, falls es nicht der fall sein sollte :)

über google-shopping findet man reichlich davon für den normalen 19.99€ - preis, aber nach der geschichte mit der fehlenden karte will ich es erstmal sehen, bevor ich die brieftasche aufmache...

Zurück
Oben