das habe ich nicht. aber ich habe es vermehrt und bei immer mehr waffen das beim schalten in die egoperpektive keine waffe oder fadenkreuz zu sehen ist. das ist echt eine seuche. sowas habe ich meinen jahren als gamer seit 1997 nicht erlebt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Old lady Gibson may also appear alive outside the doors to the solar panel array at Helios One along with her dogs, which may be hostile. Along with two mole rats. ( Xbox 360 confirmed )

Seo schrieb:Das Spiel ist mir bisher (nach ca 50 Std) 2mal im Ladebildschirm eingefroren. Das geht, finde ich.
Wenn ich aber längere Zeit am Stück spiele (3 bis 4 Stunden), dann werden die Ladezeiten unglaublich lang. Dann hilft nur ausmachen. Ist wohl so ein eingebauter Schutz, damit man nicht zu lange spielt...
Größere Fehler sind mir noch keine begegnet. Lediglich das VATS springt manchmal nicht sofort an, das nervt in hektischen Kämpfen dann schon.

frisell schrieb:ich kann diese verbuggte scheisse nicht mehr sehen, überlege ernsthafft es wieder zu verticken...
die gelegentliche freezes konnte ich noch verkraften, dass ich beim levelaufstieg manchmal zwar die punkte verteilen, aber keine perks nehmen konnte, war schon schlimmer...
aber gestern nach einem absturz sind alle meine spielstände verschwunden und ich darf komplett neu anfangen
irgendwann sind auch bei mir die grenzen erreicht, F3 war anfangs schlimm, aber FNV ist schon die höhe...
so ein dreck, verflucht noch mal![]()

RealClaymore schrieb:Savegame weg ? Ich würde es nicht noch einmal neu anfangen ^^ Das ist wirklich das schlimmste Fall der eintreten kann...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen