Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

langsam nimmts mit den bugs überhand und spielspasskillende ausmasse an :(

habs jetzt andauern das wenn ich mit den waffen in der egoperspektive ranzoome weder fadenkreuz noch kimme und korn erscheinen. so vergeht mir langsam aber sicher der spass.

Ich habe eben 3h am stück gezockt und am Schluß wurde es unerträglich langsam.Die Ladezeiten erhöhen sich mit der Spielzeit bis zum ultimativen Endabsturz...ehrlich gesagt ist das zum :kotz:

Ich versteh das nicht...Fallout 3 hatte solcherlei Probleme nicht.Zumindest nicht die Goty die ich erst vor kurzem gespielt hatte. :deal:

Letzte stunde 3 (!) abstürze und einmal durch..den boden gefallen Oo

Edit: Wäre das spiel nicht so verboten gut, ich glaub ich könnte für nichts garantieren. :ugly:

Edit 2: Okay im norden beim Aussenposten der Brotherhood of Steel ist eine ubahnstation oder so die aber nicht verzeichnet ist. Da ist ein kleiner raum drin, geht man da rein stürzt man ins nichts und findet sich am anderen ende des tunnels wieder....

ich hatte vorgestern den EDE repariert und hab mich dann gewundert wieso der Scheiss Roboter mich nicht begleitet.
Jetzt lauf ich gestern durch die Gegend und da meint so ein Typ zu mir "So ein Flugrobotor hätte ich auch gerne" :shock:
Wie bitte was und ich hab mich schon gewundert wieso die Waffe vom Raul so komisch nach Laser klingt und der so stark im Kämpfen ist.
Da hat mich der Roboter die ganze Zeit unsichtbar begleitet :lol:

das habe ich auch. allerdings habe ich ede abkommandiert mein hotelzimmer zu beschützen und die leute quatschen mich darauf an das sie mir mit dem problem mit meinem roboter helfen können.

ey, das gibt's doch nicht. :wand:

über 30 stunden läuft alles ohne probleme und jetzt hab ich plötzlich diesen black-screen-freeze wenn ich auf den strip will und ich war da schon etliche male vorher. fuck.

Jo is der mit dem Hut. Kann man nur für ihn hoffen das er vorher viele andere nicht autosaves hatte.

Edit: Ausser er hat glück und es ist nur so abgeschmiert aber ich weiss bis jetzt nur black screen + strip = hut :D

ok, hab mich mal schlau gemacht wegen des huts und es gibt sogar im offiziellen forum einen thread dazu- hatte sogar, warum auch immer den passenden hut noch im inventory.

ich speicher schon immer aus routine vor einen zonenwechsel getrennt ab, konnte also das spiel laden, hut auf und jetzt bin ich wieder auf dem strip unterwegs. echt lustig.

Zurück
Oben